Destiny 2 neuer Trailer zur Beyond-Light-Erweiterung

1
80

Bungie hat einen weiteren Trailer zur Beyond-Light-Erweiterung für Destiny 2 ins Netz gestellt. Dieser widmet sich hauptsächlich deren neuen Inhalten und macht Lust darauf.

Die Beyond-Light-Erweiterung für Destiny 2 ist ab 10. November erhältlich.

neuste älteste
Insanity
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Insanity

Immer wieder frage ich mich, ob ich bei Destiny nochmal einsteigen soll. Ich hab noch ne ganze Weile nach Shadowkeep gespielt, aber irgendwann war es für mich einfach nur noch ein mehr oder weniger tägliches To-Do. Eine Aufgabe, kein Mittel zum Abschalten nach den ganzen Aufgaben, die das echte Leben mit entgegenwirft. Daran wird sich wohl auch mit Beyond Light nichts ändern, obwohl ich die Welt und die Lore nach wie vor sehr interessant und erlebenswert finde.

Allerdings erlebt man auch da nicht alles, wenn man keine fixe Raid-Gruppe hat und es auch keine Suchfunktion gibt wie früher mal in Warcraft, wo man einfach mit Fremden eine leichtere Version der Raids spielen konnte, was aber der Story keinen Abbruch tut. An solchen Sachen hat es Destiny immer gemangelt, meiner Meinung nach. Oder gibt es da inzwischen was neues?