Destiny 2 – neuer Trailer zur Lightfall-Erweiterung

0
41

Bungie präsentiert einen neuen Trailer zur kommenden Lightfall-Erweiterung für Destiny 2. Diese ist bekanntlich ab 28. Februar verfügbar.

Weitere Infos entnehmen wir der Pressemitteilung:

Der Trailer zeigt einen neuen Zielort – die Metropole Neomuna, die voller futuristischer Wolkenkratzer und Neonlichter ist. Außerdem zeigt der Trailer das Ausmaß von Calus’ Invasion in Neomuna und wie sich Hüter mit dem neuen Dunkelheit-Fokus „Strang“ durch die Stadt kämpfen. Darüber hinaus lernen Spieler:innen Neomunas Verteidiger – die Curruli – kennen, die die Hüter um Hilfe bitten, damit sie Neomunas Bewohner vor dem Angriff schützen können.

In der aktuellen Destiny 2-Saison „Saison der Seraphe“ müssen Spieler:innen den Kriegsgeist Rasputin wiederherstellen, um sich auf den Angriff des Zeugen vorzubereiten. Spieler:innen können noch bis zum Ende der Saison an den Triumphmomenten teilnehmen, um ihre Erfolge des vergangenen Jahres in Destiny 2 zu feiern. Mit der Veröffentlichung von Lightfall am 28. Februar werden Spieler:innen die futuristische Metropole selbst erkunden können, die von Calus’ Schattenlegion übernommen wurde.

Destiny 2 ist für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich.