Destruction AllStars – Action-Rennspiel für PS5 vorgestellt

10
311

Sony und Lucid kündigen Destruction AllStars für PS5 an. Das Betrachten des zugehörigen Trailers weckt Erinnerungen an ein gewisses Destruction Derby aus längst vergangenen PSone-Tagen.

Destruction AllStars wird irgendwann einmal exklusiv für PS5 erhältlich sein.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das sieht ziemlich verrückt aus XD

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Würden die Hersteller nur auf ihre Kunden hören, damit es endlich keine Spieler mehr gibt!

Gast

Keine Ahnung was mit dem Großteil der Industrie los ist…
Nehmen die Drogen oder andere schwerwiegende Sorgen??

Sobald irgendwas Erfolg hat wird es immer Nachahmer geben die auch ein Stück vom Kuchen abhaben wollen.
Mal möchtegern Maskottchen, mal Militär-Shooter, mal hässliche cartoonische Figuren…früher oder später ist es aber vorüber.

RYU
I, MANIAC
RYU

Wirkt daran zufällig jemand vom alten Destruction Derby mit? Erinnerte mich wirklich an den alten PSone Klassiker.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Keine Ahnung was mit dem Großteil der Industrie los ist…
Nehmen die Drogen oder andere schwerwiegende Sorgen??
Ich hoffe sehr sowas floppt jedesmal
Aber heute kann ich mir den rosa Slip einer Lady über den Kopf ziehen mir ein rosa Eis ins Gesicht klatschen und bekomme Applaus ?
Breindruckend wie sich doch coolness entwickelt ??

Gast

Destruction Derby meets möchtergern-Fortnite-Overwatch Blödel-Charaktere.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das sieht nicht schlecht aus von Animationen und Details aus
Aber dieser hip ich greif mir die Kamera crasy ich steck die Zunge aus..
Leider nervt es mich…

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Das sieht super aus! Den Neon-Style muss man halt als Zeitgeisterscheinung hinnehmen. Hoffe es ist auch offline spielbar.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Rocket League Destruction Derby Fortnite

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Design und Animationen der Charaktere sehen famos aus. Das sieht in der Gruppe nach jeder Menge Spaß aus. Ist vorgemerkt.