Destruction AllStars – künftiger Preis jetzt bekannt

3
255

Bis Anfang April gibt es Sonys Auto-Krawall ja noch für PlayStation-Plus-User als kostenfreien Download, danach müssen Nachzügler oder Neuinteressenten dafür löhnen – und wieviel genau, das ist nun bekannt.

Im PlayStation Blog detailliert ein Beitrag die Pläne, wie es mit dem Söpiel die nächsten Wochen und Monate weitergeht in Sachen Playlists, Challenges und so weiter. Dazu gehört auch, dass der künftige Preis für Destruction AllStars knapp 20 Euro betragen wird (wesentlich nachvollziehbarer als die ursprünglich mal anvisierten 80 Euro, die es als Starttitel hätte kosten sollen) und das die zweite, bisher nur über den PlayStation Store für Echtgeld zu bekommende Premium-Währung künftig in der Tat auch durch Leistungen im Spiel gewonnen werden kann – ab wann und und in welcher Form genau, wurde aber noch nicht verraten.

neuste älteste
Siridean Sloan
I, MANIAC
Siridean Sloan

Ich verstehe den Hate nur bedingt. Das Game ist aktuell komplett kostenlos und ich zocke es seit Veröffentlichung ein bis zweimal die Woche mit einem Freund. Wer Carmageddon oder Destruction Derby mochte, hat hier auch seinen Spaß. Konnte mit dem “Fortnite”-Stil auch nichts anfangen, aber das Gameplay passt. Perfekt für zwischendurch, einfach abschalten und Autos verschrotten. Passt!

Steffen Heller
Redakteur

20€ finde ich schon ganz okay dafür. Die Singleplayer-online-Modi sind ganz spaßig.
Ist an sich schon frech, dass sie die Herausforderungen wohl weiter hinter einer kleinen Schranke verstecken, aber ist auch verschmerzbar, weil eh ziemlich belanglos und langweilig ausgeführt.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ich glaube selbst 20€ wird Keiner dafür zahlen wollen. Das Spiel braucht irgendwie mehr Feinschliff beim Gameplay, richtig geil ist das nicht. Und diese Fortnite Charaktere könnten sie austauschen und dieses hässliche In Game Käufe Prinzip.