Detroit: Become Human – erfreuliche Absatzzahlen

20
1500

Quantic Dream konnte jetzt erfreuliche Verkaufszahlen für Detroit: Become Human vermelden. So wurden von dem Adventure bisher 3,2 Millionen Einheiten abgesetzt.

Detroit: Become Human erschien am 25. Mai 2018 für PS4.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Positive Meldung (Ex-)Sony Produkt: “Aber PS+, verramscht!”

Positive Meldung MS Produkt: “Aber der Game Pass!”

Nintendo:
comment image

D00M82
Moderator
D00M82

Wenn das mit PSPlus ist, wäre das schon eher wenig. Aber das Spiel wurde auch ziemlich schnell billig rausgehauen.

Sonderfall
I, MANIAC
Sonderfall

Erfreuliche Verkaufszahlen für ein erfreuliches Spiel.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Inklusive Playstation Plus?

Ich finds irgendwie nicht so prickelnd. Mit Fahrenheit hatte ich deutlich mehr Spass. Hab’s aber auch erst zu 50% durch.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Okay. Danke. ??

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Bort ich habe gerade gelesen das das nur die ps4 Absatzzahlen sind von Detroit.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Vielen Dank für den Tipp
Aber es ging mir mehr um meine Klassik rpg Sammlung zu erweitern hab mir vor kurzem grad Jade Cocoon sowie Star Ocean besorgt ?

Smart1986
I, MANIAC
Smart1986

@lincoln_hawk
wenn du ne PS3 hast (oder eine PS Vita), dann kannst du dir einen US Account erstellen und das Spiel aus dem US Store kaufen. War neulich (oder ist es sogar noch?) reduziert und ich habs mir dann auch gleich zugelegt. Legend of Mana (ebenfalls nicht bei uns erschienen) hab ich dann auch gleich noch mitgenommen.

~ MfG Smart1986 ~

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Danke
Was für ein Jammer…

Gast

Chrono Cross als pal Version oder ist es unter anderen Namen bei uns released worden?

Nein

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Habe das Remaster Doppelpack noch ungespielt hier zu stehen im Regal..
Ich hab noch soviel was ich spielen will..
Kurze Frage blöd das es jetzt hier ist aber vlt kann mir jemand helfen
Gibt es Chrono Cross als pal Version oder ist es unter anderen Namen bei uns released worden?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Fand heavy rain immer noch am besten.
Trotzdem mag ich diese art spiele nachwievor sehr gerne.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Da die meisten Stories in Spielen nicht der Rede wert sind, dürfte die entsprechende Filmecke in der Videothek schon seeehr voll werden… ?

Bei spielerischen Schwergewichten ist das weniger tragisch.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Gute Frage
Mmn ist es bereits erhältlich für den Pc

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Da die meisten Stories in Spielen nicht der Rede wert sind, dürfte die entsprechende Filmecke in der Videothek schon seeehr voll werden… ?
Ich hatte jedenfalls jede Menge Spaß mit Detroit.
Sind das eigentlich reine PS4 Zahlen oder ist das Spiel schon für PC draußen?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Cage wäre im Filmbereich nur in einer Videothek am Ende eines verstaubten Ganges zu finden.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

War ein netter Film zum Mitspielen, Cage im Storytelling mitunter aber recht plakativ arbeitete.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich habe es noch nicht gespielt
Aber das kommt mir gefällt das was ich bisher gesehen habe der Herbst Winter ist meine gamingzeit schlecht hin
Gestern 7 Stunden FF7 gedaddelt läuft ?

Gast

solche spielen leben von der geschichte und nicht vom gameplay

…entsprechend würde ich es mal erfreulich finden wenn die Geschichte über ein Mittelmaß hinaus kommen würde.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Gratuliere 🙂 Ist zwar extrem wenig oder irre ich mich da?

Obwohl ich bis diesen Titel inkl. fahrenheit alle gespielt habe, habe ich mir diesen noch nicht zu getan.
Der letzte ablege war einfach im storytelling zu schlecht. Die Geschichte war öde und die szenen in der küche eine feduldsprobe. einzig in der wüste kam mal spannung auf.
Weiss ja nicht mal mehr wie dieses Spiel heisst.
Trotzdem finde ich das quantic ruhig weiter machen darf.
Aber jungs solche spielen leben von der geschichte und nicht vom gameplay 😉