Detroit: Become Human – erfreuliche Verkaufszahlen

15
955

Sony konnte jetzt bei Twitter erfreuliche Verkaufszahlen für Detroit: Become Human vermelden. So wurde das Adventure von Quantic Dream seit seiner Veröffentlichung über zwei Millionen Mal verkauft.

Damit ist Detroit: Become Human der am schnellsten abgesetzte Titel in der Geschichte von David Cages Unternehmen. Unseen Test davon könnt Ihr hier nachlesen.

Detroit: Become Human ist seit 25. Mai exklusiv für PS4 erhältlich.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Alles gut
Spaß muss sein ?

Gast

Der letzte DLC von SoT soll richtig gut gewesen sein. Um mal was den sinnlosen, völlig aus der Luft gegriffenen, absolut nichts mit der News zu tun habenden gebashe entgegen zu schmeißen…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Gamepasssoft?
Warte ab nächstes ja gibt’s wieder ein dlc für sea of thieves ?
Den konnte ich mir nicht verkneifen ?
Ich mag diese Spiele mal was anderes
Wer da meckert ist nur neidisch
Was interessiert mich pokemon…bin ich 12??

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich fand es eigentlich ganz gut, immerhin schon mal ein exklusive mehr als von Microsoft in diesem Jahr. Da gab es nämlich gar nix.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich fand die Werke von Quantic Dream alle bisher immer min. unterhaltend.
Heavy Rain ist für mich das gelungenste Projekt.
Farenheit fand ich damals auch sehr gut, wurde aber zum Ende hin leider schwächer.
Beyond Two Souls war mir zu fragmentiert, was die generelle Präsentation angeht, aber auch von der Qualität der einzelnen Erzählabschnitte. Alles in allem hat das aber trotzdem gut unterhalten.

Von Detroit erwarte ich nach Beyond im Grunde erstmal wieder ähnliche Kost.
Natürlich hoffe ich da auf Verbesserungen, aber wenn die Grundqualität der Quantic Dream Geschichten gehalten wird, dann wird mir das schon taugen. 🙂
Steht auf jeden Fall bereits in der Sammlung und ist einer der Kandidaten, die nicht zu weit unten in der PoS liegen.

D00M82
Moderator
D00M82

Hab ich ein mal im Kino gesehen, hat mir gereicht.

geohound
I, MANIAC
geohound

Hat mir sehr gut gefallen, werd ich wohl irgendwann nochmal durch zocken.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Detroit was? Pokemon verkauft sich im selben Zeitraum 10mal häufiger. Pfff, Sony-Spiele, einfach nur lachhaft.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Das stimmt ???
Nur jetzt haben wir ja nen Beweis mit Zahlen. Wobei er wahrscheinlich das wieder relativieren würde, nachdem Motto, N.#.*.-.+.n.d.o Produkte verkaufen sich ja allesamt soviel besser, sodass diese Zahlen nichts in seinen Augen sind.

Gast

Wenn du mit VR Flopmann den meinst an den ich denke, dann ist das ja eine Person der ich nicht unbedingt gute Marktkenntnis attestieren würde.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Verkaufstechnisch war es ja offensichtlich “kein” Flop. Das ist alles was ich damit sagen wollte.

Ein gewisser VR Flopmann hat ja damals geschrieben, das es sich nicht verkaufen würde.

Gast

Kommt drauf an wie man Flop definiert.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Freut mich. ?
Hat mir auch sehr gut gefallen.
Passt übrigens nicht zu einigen vergangenen Kommentaren einiger User hier, die meinten, es sei nen Flop.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

In dieser Gen erreichen selbst Nischentitel mittlerweile problemlos die 2 mio Marke.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Feiner (Spiel-)Film mit ansehnlichen Charakteren und im Gegensatz zu einigen Vorgänger-Spielen von Cage zum Glück ohne übernatürliches Mambo-Jambo.