Detroit: Become Human – Trailer zu Kara, Connor und Markus

4
190



Sony Interactive Entertainment versorgt uns oben mit Trailern zu Kara, Connor und Markus aus Detroit: Become Human. Das Action-Adventure von Quantic Dream erscheint am 25. Mai exklusiv für PS4.

neuste älteste
Likewyse
I, MANIAC
Likewyse

@lincoln_hawk — yay – kann ich nur empfehlen. im direkten vergleich wurde auch nochmal echt viel arbeit in die ps4 versionen gesteckt. das alter sieht man den titeln definitiv nicht an. bei heavy rain ist der film grain filter sehr gut eingesetzt, auch texturen und geometire sowie effekte scheinen nochmal nen boost erhalten zu haben. lohnt sich definitiv. meine frau schaut auch gespannt zu während ich diese games zocke:-D . gerade heavy rain ist ein stück visionärer videospielgeschichte. sollte detroit qualitativ – vor allem storytechnisch – in ähnliche regionen vorstoßen ist es ein anwärter für mein persönliches GOTY.

Lando
I, MANIAC
Lando

Heavy Rain und Beyond Two Souls habe ich geliebt. Detroit sieht wirklich nice aus.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Mir gefällt das auch richtig gut
Und jetzt wo du es sagst
Das bundle müsste ich auch noch nachholen hätte richtig Bock drauf

Likewyse
I, MANIAC
Likewyse

Das Spiel wird hoffentlich so gut wie heavy rain:) hab mir grad die collection nochmal geholt für ps4. ich mag diese besondere art von spiel definitiv. und detroit sieht schon verdammt gut aus…