Deutschland-Charts: die meistgekauften PC- & Videospiele im September 2019

8
715

game – der Verband der deutschen Games-Branche und GfK Entertainment haben bekannt gegeben, welche Spiele sich in Deutschland im September systemübegreifend am meisten verkauft haben:

  1. FIFA 20 – NEU
  2. The Legend of Zelda: Link’s Awakening – NEU
  3. Borderlands 3 – NEU
  4. NBA 2K20 – NEU
  5. eFootball PES 2020 – NEU
  6. Mario Kart 8 Deluxe
  7. The Dark Pictures Anthology: Man of Medan
  8. Spyro Reignited Trilogy – WE
  9. Minecraft
  10. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  11. New Super Mario Bros. U Deluxe
  12. GreedFall – NEU
  13. Super Mario Maker 2
  14. Super Smash Bros. Ultimate
  15. Super Mario Party
  16. Red Dead Redemption 2
  17. Dragon Quest XI (S): Streiter des Schicksals – WE
  18. Bus Simulator 2019 – NEU
  19. Wreckfest – NEU
  20. Landwirtschafts-Simulator 2019

NEU = Neuzugang / WE = Wiedereinsteig

neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ja NBA 2K ist von 2K Games.
Der Ableger der EA Reihe ist NBA Live

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

PES fehlen einfach die Lizenzen
Hätte es die von Fifa wäre wäre der Drops gelutscht
Die Karte spielt EA mom bedenklich aus bei seiner Kundschaft
Und NBA 2k ist doch von 2k Games nicht von EA oder habe ich das falsch verstanden?

Zerodjin
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Zerodjin

Respektable Position für “GreedFall”, ist wohl nächsten Monat reif…
Bei “Man Of Medan” warte ich lieber mal auf die/eine für Jahresende angekündigte, um Dialoge und Handlungsoptionen erweiterte und technisch hoffentlich zugänglichere Version.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Oha, der (obligatorische) Spitzenplatz für Fifa scheint ja hier bei einigen für Schaum vorm Mund gesorgt zu haben ;D Interessanter finde ich eigentlich, dass NBA sogar vor Konamis jährlichem Update gelandet ist. Ist die Sportart inzwischen hierzulande auch so populär oder greift EA einfach so viele Käufe ab, dass PES hierzulande eher als Nischentitel läuft?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Die werden warscheinlich nur FUT zocken
Oder den super immer hip nerv Volta Modus..
Wie gesagt das Herz der Karrieremodus ist total kaputt verbugt wer nur halbwegs Realismus haben möchte kann sich das sparen da funktioniert nämlich wirklich nichts..und wann das gefixt wird?
Niemand weiß das..

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JACK POINT

Sehr schön, dass Man of Medan, GreedFall und Wreckfest dabei sind. Schade, dass Control nicht dabei ist.

[Der Rest wurde mal vom Mod entfernt. Rassistisches Schubladendenken gehört hier nicht hin]

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Ich war auch so blöd und habs gekauft…

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

Ich freu mich an erster Stelle einfach für Menschen, die FIFA spielen wollen.

[Kleiner Edit vom MOD]