Deutschland-Charts: die meistgekauften PC- & Videospiele im August 2018

5
638

game – der Verband der deutschen Games-Branche und GfK Entertainment haben bekannt gegeben, welche Spiele sich in Deutschland im August 2018 systemübgereifend am meisten verkauft haben:

  1. F1 2018 – NEU
  2. Mario Kart 8
  3. Grand Theft Auto V
  4. Madden NFL 19 – NEU
  5. Minecraft
  6. Super Mario Odyssey
  7. FIFA 18
  8. Captain Toad: Treasure Tracker Jurassic World: Evolution
  9. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  10. Call of Duty: WWII – WE
  11. The Crew 2
  12. Mario Tennis Aces
  13. Far Cry 5
  14. Go Vacation – NEU
  15. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
  16. Monster Hunter Generations Ultimate – NEU
  17. Splatoon 2
  18. Detrot: Become Human – WE
  19. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  20. Pro Evolution Soccer 2019 – NEU

NEU = Neuzugang / WE = Wiedereinsteig

neuste älteste
Max @ home
I, MANIAC
Max @ home

Cool, das “Captain Toad X Jurassic World”-Crossover (Platz 7) werd ich mal ausprobieren… 😛

Aber im Ernst, es ist hierzulande auf alle Fälle system- und genrebezogen eine breite und gesunde Mischung, die sich in den Top 20 blicken lässt. Auch wenn mich persönlich da nicht jeder Titel sonderlich interessiert…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Du vergisst RDR2, Battlefield und CoD. Mal gucken, wer den Ton angibt bis Januar.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Am 28.09 wird für mindestens bis Januar Fifa19 den Ton angeben was im übrigen für alle fifa muffel sehr gut geworden sein soll?

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

@rudi-ratlos
Bei euch gibt’s ja auch die eine und andere US-Basis.. ;p

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ein Madden hierzulande in den Top10 oO*? Sachen gibt’s