Deutschland-Charts: die meistgekauften PC- & Videospiele im Oktober 2019

11
973

game – der Verband der deutschen Games-Branche und GfK Entertainment haben bekannt gegeben, welche Spiele sich in Deutschland im September systemübegreifend am meisten verkauft haben:

  1. FIFA 20
  2. Call of Duty: Modern Warfare – NEU
  3. Luigi’s Mansion 3 – NEU
  4. Ghost Recon Breakpoint – NEU
  5. The Legend of Zelda: Link’s Awakening
  6. Ring Fit Adventure – NEU
  7. Mario Kart 8 Deluxe
  8. Minecraft
  9. The Witcher III: Wild Hunt – NEU
  10. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  11. Borderlands 3
  12. Red Dead Redemption 2
  13. The Outer Worlds – NEU
  14. Super Mario Party
  15. New Super Mario Bros. U Deluxe
  16. Super Smash Bros. Ultimate
  17. WWE 2K20 – NEU
  18. MediEvil – NEU
  19. Super Mario Maker 2
  20. Landwirtschafts-Simulator 2019

NEU = Neuzugang / WE = Wiedereinsteig

neuste älteste
kneipenterrorist86
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
kneipenterrorist86

Mindestens 50% der Spiele aus den Charts von der Switch! Bemerkenswert 👏🏻👏🏻👏🏻

Zerodjin
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Zerodjin

Ich bekenne mich ebenfalls schuldig, wird mit “The Outer Worlds” zum Jahreswechsel organisiert. 2020 kann dann erstmal kommen…

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

ja, ich bekenne mich schuldig! 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

greenwadegreenwade The Surge ist zu sehr Nische. Du hast ja auch nicht dazu beigetragen, dass das Spiel in die Charts kommt. 😜

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JACK POINT

@Max Snake
Tja, nur übernimmt im Koop ja wohl keiner die strunzdumme KI, richtig? Und minutenlang im Heli gemeinsam fliegen, ohne das was passiert, ist ja woh auch langweilig.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

kein The Surge 2? ich bin enttäuscht!

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Weil Koop der geiler Shit ist?

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JACK POINT

Wow, Luigi tritt aus dem Schatten! Freut mich, wie auch für Ring Fit Adventure, The Outer Worlds und MediEvil (das trotz hirnrissiger Kamera doch zumindest überhaupt froh stimmt, dass es mal eine Neuauflage bekommen hat, auch wenn das Original mehr Charme hatte).

PS: Was bitte macht dieser Ubisoft-Software-Müll in der Liste??? Bitte, dann gebt das Geld doch sogar noch erst lieber für Stadia aus, also so einen derartigen [Selbstzensur] zu kaufen.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Ulrich SteppbergerUlrich Steppberger Wenn du es schon änderst, dann nicht nur in der Überschrift. 😉

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Next Level Games gebührt echt Szene und Gamer Respekt. Was die hier wahrlich gezaubert haben ist magisch. Möge Luigis Mansion 3 in Richtung Weihnachten noch mehr abheben. Luigi ist mir 1001mal sympathischer als Mario.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Kam CoD nicht erst Ende Oktober raus? 🤔 Ach deswegen ist es in den September-Charts nur auf Platz 2. 😝😂