Diablo III

0
38

Blizzards Dungeon-Metzelei Diablo III wird am 3. September für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Vorbesteller erhalten, wie bereits bekannt, ein exklusives In-Game-Item in Form des “Infernal Helms”, der seinem Träger unter anderem einen XP-Boost beschert; bestimmte Händler bieten weitere Extras an. Beide Konsolenversionen sind komplett in deutscher Sprache lokalisiert, das Spiel bietet Einzelspieler- wie auch 4-Spieler-Koop-Modi (Bild oben: 360-Version), Letzteres entweder lokal am gleichen Bildschirm, oder selbstverständlich auch online.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

schade, mich fetzt der grafikstiel so garnicht an! diablo 2 gehört zu einen meiner alltime favourites, alleine wegen dieser schaurig bösen atmosphäre! davon hab ich allerdings nciht viel mehr gemerkt in diesem teil…sieht mir leider alles zu sehr nach world of warcraft aus. mir fehlt der spritecharm!

DarkStar6687
I, MANIAC
DarkStar6687

Ich hab D2 damals bis zum umfallen gespielt, aber irgendwie hat mich der 3. Teil auf dem PC überhaupt nicht gereizt, was vorallem an Onliezwang und Echtgeld-Aktionshaus lag. Mal sehen, vielleicht geb ich der Konsolenfassung wieder eine Chance.

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

[quote=Kamek]

Wenn ich mir den mit Anzeigen überladenen Screen oben so anschaue wäre das Spiel auf der WiiU besser aufgehoben, aber das wird wohl nix….

[/quote]Dir ist hoffentlich aufgefallen, dass der Screen eine MP-Partie mit 4 Spielern zeigt.

extremo
I, MANIAC
extremo

Also auf dem PC fand ich das Spiel schon nicht wirklich gut. Ein Kumpel von mir hat mich dazu überredet. LOL. Sogar er musste später kleinlaut zugeben, dass es ne riesen Enttäuschung ist. Naja.Aber ich denke auf Konsole könnte es viel besser sein. Denke mal zu viert auf der Couch ne Runde D3 könnte wirklich spassig sein.

Gipetto
I, MANIAC
Gipetto

Yay, ich glaube ich brauche ab 3. September nen 3wöchigen Urlaub 🙂

Quackie
I, MANIAC
Quackie

HABEN WOLLEN!!!!!!!!!

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

Puh das wird schwere Arbeit, nemlich den Kühlschrank ins Wohnzimmer schleppen damit ein kühles veganes Erfrischungsgetränk beim teuflischen Diablo suchten zur Hand zu haben.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Es freut mich für due Konsolen (Ob Sony oder MS vielleicht auch Nintendo). Aber Ich habe Diablo 3 Demo angespielt, es fühlt sich nicht mehr so an wie früher, für mich

doctorsacred
I, MANIAC
doctorsacred

[quote=rvn]

Hmm, das würde ich nicht sagen. Spielzeittechnisch eskaliert es nicht so dermaßen, wie es bei Diablo 2 der Fall war. Aber das dürfte einen Konsolero auch kaum interessieren, da dieser sich wohl nicht gemütlich auf die Couch setzt um zu “”arbeiten””, sprich einen Run nach dem anderen durchzuprügeln und Items zu farmen. Die “”Kampagne”” ist sehr gut und unterhält länger als die meisten anderen Triple A Titel zur Zeit. Fürs Durchzocken mit 3 Freunden auf der Couch eigtl das ideale Spiel.

[/quote]Sehr gut zusammengefasst. +1Was man da für seine 60 € geboten bekommt, ist mit anderen aktuellen Titeln nicht zu vergleichen. Zusammen mit “”The Walking Dead”” mein Spiel des letzten Jahres.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

werd es mir wohl holen und dann schön mit meinen brüdern zuhause auf der couch sitzend zocken 🙂

Dirk von Riva
Gast

ich warte auf die ps4 version

rvn
I, MANIAC
rvn

[quote=Funatic]

who cares? dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben das es die schwächste Episode ist. bei mir war ganz schnell die luft raus. braucht kein mensch!…zumindest niemand der schonmal nen teil gezockt hat.

[/quote]Hmm, das würde ich nicht sagen. Spielzeittechnisch eskaliert es nicht so dermaßen, wie es bei Diablo 2 der Fall war. Aber das dürfte einen Konsolero auch kaum interessieren, da dieser sich wohl nicht gemütlich auf die Couch setzt um zu “”arbeiten””, sprich einen Run nach dem anderen durchzuprügeln und Items zu farmen. Die “”Kampagne”” ist sehr gut und unterhält länger als die meisten anderen Triple A Titel zur Zeit. Fürs Durchzocken mit 3 Freunden auf der Couch eigtl das ideale Spiel.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Will haben.

IKARUDENSHIN
I, MANIAC
IKARUDENSHIN

Freu mich tierisch drauf. Alleine schon wegen dem 4Spieler Modus.

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

Anfangs macht es schon Spaß bis man halt Llv 60 erreicht hat aber dann kann man ja immer noch nen neuen Charakter anfangen und hochleveln. Sicher nicht so gut wie D2 aber auch nicht so grottig wie viele immer sagen!

Funatic
I, MANIAC
Funatic

who cares? dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben das es die schwächste Episode ist. bei mir war ganz schnell die luft raus. braucht kein mensch!…zumindest niemand der schonmal nen teil gezockt hat.

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

Nachdem ich meinen Mönch und meinen Hexendoktor auf 60+imba-Items hochgepusht habe, ist jetzt auch erstmal die Luft bei mir raus. Für Konsoleros auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn man solche Spiele mag!Ach ja, und auf Englisch ist es wirklich besser!

rvn
I, MANIAC
rvn

Ich kann nur wärmstens empfehlen, das Spiel auf Englisch zu zocken!

Gast

Ich freu mich drauf. Das Letzte in dieser Beziehung war “”Sacred 2″”… und Junge, wie ich das gesuchtet habe… =)