Diablo III – Blizzard dementiert Switch-Version

8
570

Blizzard hat gegenüber Polygon dementiert, dass sich eine Switch-Version von Diablo III in Entwicklung befindet. Entsprechende Gerüchte waren vergangene Woche nach einem zweideutigen Tweet aufgekommen.

Diablo III erschien am 3. September 2013 für PS3 und Xbox 360. Am 19. August 2014 folgten PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Weil alle Sprachen mit installiert werden. Man muss es wie auf dem PC machen und die meisten optional als Download anbieten.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Auf meiner PS4 frisst das Spiel 51,17 GB.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Vielleicht passt es nicht auf das Modul?

Das Spiel ist 16 GB groß, mein Computer sagt nein.

Wäre schon interessant das mobil zu spielen, auf der Arbeit, wenn der Port gut läuft.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Teil 2 ist enthalten, Teil 1 gibt es als DLC obendrauf 😀

D00M82
Moderator
D00M82

Vielleicht passt es nicht auf das Modul?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Über Remakes von Teil 1 und/oder Teil 2 würd ich mich sogar richtig freuen, da noch nie gespielt.?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Blizzard hat gegenüber Polygon dementiert, dass sich eine Switch-Version von Diablo III in Entwicklung befindet.

Na vielleicht ist die Entwicklung ja bereits abgeschlossen und es erscheint demnächst. 😉

Oder die Switch bekommt Remakes von Diablo 1 und 2. 🙂

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Na, dann darf man ja gespannt sein, was stattdessen hinter dem Tweet steckt.