Diablo III: Eternal Collection – Limited Edition angekündigt

7
733

Wer noch keine Switch besitzt, damit aber in die Welt der Diablo III: Eternal Collection entfliehen möchte, für den hat Nintendo genau das Richtige: Mit einem Trailer kündigt der Mario-Konzern nämlich eine Limited Edition zu dem Action-Rollenspiel an.

Sie enthält neben dem Spiel samt allen Erweiterungen eine Switch inklusive Docking-Station im Look der Diablo III: Eternal Collection. Eine schicke Tragetasche gibt es obendrauf.

Die Limited Edition zur Diablo III: Eternal Collection ist simultan zum Switch-Release des Action-Rollenspiels, also am 2. November, verfügbar.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wenn man bis dahin – aus welchem Grund auch immer – das Zeitliche gesegnet hat, muss man sich nicht einmal dann darüber Gedanken machen. Das Leben kann doch so schön sein.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Wer noch etwas Geduld mitbringt,wartet einfach bis März 2040,dann müsste die Switch Mini Classic mit vorinstalliertem Diablo am Start sein… ?

Morolas
I, MANIAC
Morolas

die erste switch konsole die mir gefällt.
kann ich bitte nur die konsole haben 🙂
bun sehr überascht das es zu diesem spiel eine konsolen version gibt.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ich hab ja die ganze Zeit auf ne schnicke Special Edition der Switch gewartet um dann endlich zuzuschlagen, und die hier ist nicht hässlich, nur zum einen hab ich D3 schon und zum anderen würd ich mich tatsächlich in den Allerwertesten beißen wenn nächstes Jahr ne Revision der Switch kommt.
Also weiter warten für mich…

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Also die Tasche gefällt mir schon noch.. und ich habe noch kein Case für meine Switch..

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

…und die Revisionen erst danach. Das Warten hat nie ein Ende…

Lando
I, MANIAC
Lando

Sieht schniek’ aus. Aber wenn nächstes Jahr wahrscheinlich die Revision erscheinen soll…