Diablo III: Ultimate Evil Edition – Blizzard vergleicht die Technik auf PS4 und Xbox One

0
51

Blizzards Senior Producer Julia Humphreys hat sich jetzt gegenüber Joystiq zur technischen Seite von Diablo III: Ultimate Evil Edition für PS4 und Xbox One geäußert. Hier zunächst die gute Nachricht: Der Titel wird auf beiden Konsolen mit butterweichen 60 Bildern pro Sekunde laufen.

Allerdings wird es bei der Auflösung leichte Unterschidede geben, denn die Xbox-One-Version des Action-Rollenspiels kommt “nur” auf 900p, während die PS4 knackscharfe 1080p zustandebringt. Wobei wir uns hier wohl mittlerweile in einem Bereich befinden, der nur noch Puristen auffallen dürfte.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Krass

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

eben deshalb ist es eine Nachricht wert.wenn selbst so ein 3rd party Spiel auf der xbox nicht in 1080 p läuft,was dann?

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Ist das überhaupt noch eine Nachricht wert? Third Party-Spiele werden in dieser Gen vermutlich immer einen Tick besser auf der Sony-Konsole aussehen. Diablo 3 ist ja grafisch ohnehin nicht so der Knaller.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Aber für alle Multikonsoleros (wie mich) wieder ein Grund, zur PS4-Version zu greifen, zumal es da noch einen exklusiven Last of Us-Dungeon gibt 😉