Diablo III: Ultimate Evil Edition – europäische PS4-Downloadversion sehr umfangreich

11
55

Wer sich die Diablo III: Ultimate Evil Edition in der Downloadfassung für PS4 zulegen will, sollte vorher abklären, dass er oder sie über eine schnelle Internetverbindung verfügt. Ein User von NeoGAF veröffentlichte nämlich obigen Screenshot aus dem europäischen PlayStation Store, der zeigt, dass es der Titel auf satte 62,7 GB bringt (in Deutschland werden etwa 58 GB angegeben)

VG247 erklärt zum Vergleich, dass das Action-Rollenspiel in den USA und Australien “nur” auf 26,1 GB kommt und die PC-Fassung mit zwölf GB dagegen fast schon leichtgewichtig wirkt. Als Erklärung für die europäischen Ausmaße wird spekuliert, dass sich die multilinguale Lokalisierung auf diese Art bemerkbar macht.

11 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nordlicht
12. August 2014 15:55

Na, ich als echtes geborenes Nordlicht nur um Geld zu verdienen,echt gruslig hier 😉

Napalus
12. August 2014 15:31

@nordlichtWer wohnt auch freiwillig in der bayerischen Pampa?! 😉

Koopa
12. August 2014 14:40

tja…. würdest du mal in ner pleite gemeinde in nrw wohnen. uns zahlt die EU den ausbau nun zu immerhin 90% ^^

nordlicht
12. August 2014 12:45

Und genau DAS ist das Totschlagargument für mich was die “”nextgen”” angeht:Ich wohne in der bayerischen Pampa ohne Dsl, um sowas runterzuladen bräuchte ich wohl mehrere Monate.Was ein Schwachsinn, und danke, Herr Dobrindt, für den tollen “”Breitbandausbau”” *hust*

ChrisKong
12. August 2014 2:14

Wirklich ein bisschen viel. Vielleicht mangelndes Programmiertalent? Das scheint mir nämlich nicht mehr normal zu sein.

Napalus
11. August 2014 18:39

[quote=bitt0r]

die spinnen doch.

[/quote]……die Römer.

bitt0r
11. August 2014 18:02

die spinnen doch.

11. August 2014 17:32

willkommen im Digitalem zeitalter wo sich kein Hersteller mehr Gedanken um Komprimierung machen muss! schön sämtliche Festplatten mit so viel Datenmüll wie nur irgendmöglich zuspammen…!

NEROtheDEVIL
11. August 2014 16:50

Naja gut ich hols mir eh nur als Disc Version aber das ist schon ganz schön viel Speicher der flöten geht bei der Download Version.

Zetsubouda
11. August 2014 13:40

Und da man noch Restspeicher für die temporären Daten braucht, darf man von locker 100GB ausgehen. Bin mal gespannt, wie es sich mit der Installation der Disc-Version verhält. Obs da ne Sprachauswahl geben wird oder wie bei Sacred 2 gleich alle installiert werden?

T3qUiLLa
11. August 2014 12:47

hab ich gestern auch beim stöbern gesehn. konnt es mir bei aller grafik””pracht”” kaum erklären…aber die lokalisierung macht da schon sinn.