DICE Awards 2017 – das sind die Gewinner

0
50

Vor kurzem wurden im Rahmen des DICE Summit erneut die DICE Awards für 2017 verteilt – dieses Mal gingen dabei der Shooter Overwatch sowie das Serienfinal Uncharted 4: A Thief’s End als klare Gewinner hervor. Alle Preisträger lest Ihr hier:

  • Games of the Year: Overwatch
  • Outstanding Achievement in Game Direction: Inside
  • Outstanding Achievement in Game Design: Overwatch
  • Immersive Reality Technical Achievement: Eagle Flight
  • Immersive Reality Game of the Year: Superhot VR
  • Mobile Game of the Year: Pokémon GO
  • Handheld Game of the Year: Pokémon Sonne / Mond
  • DICE Sprite Award: Inside
  • Outstanding Achievement in Online Gameplay: Overwatch
  • Strategy/Simulation Game of the Year: Sid Meier’s Civilization VI
  • Sports Game of the Year: Steep
  • Role-Playing/Massively Multiplayer Game of the Year: Dark Souls III
  • Racing Game of the Year: Forza Horizon 3
  • Fighting Game of the Year: Street Fighter V
  • Family Game of the Year: Ratchet & Clank
  • Adventure Game of the Year: Uncharted 4: A Thief’s End
  • Action Game of the Year: Overwatch
  • Outstanding Technical Achievement: Uncharted 4: A Thief’s End
  • Outstanding Achievement in Story: Uncharted 4: A Thief’s End Outstanding
  • Achievement in Sound Design: Battlefield 1
  • Outstanding Achievement in Original Music Composition: DOOM
  • Outstanding Achievement in Character: The Last Guardian – Trico
  • Outstanding Achievement in Art Direction: Inside
  • Outstanding Achievement in Animation: Uncharted 4: A Thief’s End
D00M82
Moderator
D00M82

[quote=Lincoln_Hawk]

Overwatch fällt bei mir persönlich schon dadurch Abgrund für das was es ist
Dazu ist die Grafik altbacken und der ganze style würde mich nicht mal im sp ansatzweise ansprechen
Die dran Freude haben
Und damit ihrer zeit verbringen ok
Ich kann da nur den Kopf schütteln bei solchen online mp gedöns..

[/quote]Jaja immer diese neumodischen Dinge, die niemand braucht. So wie Smartphones oder Flachbildschirme…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Wäre aber lustig, wenn DiCE sich selber auch auszeichnen würde XDUnd der Naughty Dog Preis für das beste Spiel geht an CD Project.

Gast

[quote=Lofwyr]

Ich wundere mich immer warum DICE Preise an andere Studios verteilt. Antwort: Tun sie nicht, das ist ein anderer Verein. Das Battlefield 3 Bild da oben mit dem Logo der DICE Studios hilft da übrigens nicht wirklich.

[/quote]Ging mir auch gerade durch den Kopf!

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Deine persönlichen Präferenzen haben aber nichts mit der Qualität des Spiels zu tun. Und die steht für sich selbst.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Overwatch fällt bei mir persönlich schon dadurch Abgrund für das was es ist Dazu ist die Grafik altbacken und der ganze style würde mich nicht mal im sp ansatzweise ansprechen Die dran Freude haben Und damit ihrer zeit verbringen okIch kann da nur den Kopf schütteln bei solchen online mp gedöns..

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Overwatch ist einer der besten Multiplayer Titel der letzten Jahre und davon wie sich Blizzard um das Spiel und die Community kümmert können sich andere Mal eine Scheibe abschneiden.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Overwatch..Hilfe was für zeitverschwendung Überhaupt ein Blick drauf zu werfen..Inside Trico Und ost doom Sehr vernünftig

ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

Pokemon Go als GOTY Kandidat??… anstatt DS3 (oder Pokemon Sun/Moon)…dieses Jahr, fand ich sie enttäuschend… Over Watch GOTY -.-‘

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Ich wundere mich immer warum DICE Preise an andere Studios verteilt. Antwort: Tun sie nicht, das ist ein anderer Verein. Das Battlefield 3 Bild da oben mit dem Logo der DICE Studios hilft da übrigens nicht wirklich.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Mit der Auswahl kann ich sogar richtig gut Leben, was bei solchen Verleihungen selten der Fall ist. Besonders Outstanding Achievement in Original Music Composition: DOOM find ich lobenswert. Wird meines erachtens viel zu wenig erwähnt wie geil die DOOM Mucke ist.