Die aktuellen UK-Charts: Fußball bleibt vorn

0
17

Wo sich neue Veröffentlichungen rar machen, wird eben weiter Bekanntes gekauft – oder Spielen eine zweite Chance gegeben, die mangels bisherigem Erfolg inzwischen zu Tiefstpreisen verschleudert werden. Nur so ist es wohl zu erklären, dass in der Woche vom 15. bis 21. Januar in Großbritannien Rayman Origins doch noch die Top 10 knacken konnte…

  1. FIFA 12
  2. The Elder Scrolls V: Skyrim
  3. Just Dance 3
  4. Call of Duty: Modern Warfare 3
  5. Battlefield 3
  6. Zumba Fitness
  7. Saints Row: The Third
  8. Zumba Fitness 2
  9. Rayman Origins
  10. Rage
Sinthoras
I, MANIAC
Sinthoras

schon klar, dass die fussball-games mögen. da ihre nationalmanschaft so scheiße ist, müssen sie halt virtuell für erfolgserlebnisse sorgen. lol

ProPainProvider
I, MANIAC
ProPainProvider

Great!!! 😉