Die Säulen der Erde – für PS4 und Xbox One angekündigt

0
61

Oben seht Ihr einen Teaser zur Versoftung von Ken Folletts Die Säulen der Erde, das im nächsten Jahr für PS4 und Xbox One erscheinen  wird. Die Interactive Novel ist die erste Zuasmmenarbeit von Daedalic Entertainment und Bastei Lübbe.

Cato
I, MANIAC
Cato

Hihi, stimmt. Sieht gar nicht gut aus, finde ich. Pseudo-Zeichentrick-Stil, nicht Fisch, nicht Fleisch.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Als ich das Vorschaubild sah, dachte ich: Mein Gott ist Shaggy (Scooby Doo) erwachsen geworden. 🙂

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Daedalic macht auch richtige Point & Click. Anders als bei Telltale könnte das also auch spielerischen Gehalt haben. ^^

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

[quote=Maverick]

Interactive Novel ? Muss ich mir mal merken dass spiel, klingt schon mal ganz gut.

[/quote]Interactive Novel = modernes Point and Click Adventure

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Interactive Novel ? Muss ich mir mal merken dass spiel, klingt schon mal ganz gut.

AkiraTheMessiah
Gast

Ich mag die Spiele von Daedalic .. Bin gespannt, wie gut es wird … 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Interessant! !!

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher “”nachspielen””, unwahrscheinlich gern. Der Look sieht interessant aus und passt meiner Meinung nach zur Stimmung des Buches, klasse, freue mich sehr darauf.