Die Spiele des Jahres 2015 – Platz 19 – The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

0
61

Thomas Stuchlik meint: Skyrim trifft MMO: Bethesda transferiert den Fantasy-Kontinent Tamriel in Online-Gefilde, wo sich zahlreiche Spielerhelden tummeln. Kampfsystem, Fertigkeiten und Quests ähneln der Hauptreihe. Solo oder in der Gruppe genießt Ihr Quests samt Komplett-Vertonung. Schön: keine Abo-Gebühren.

Zum Test geht es hier.

WolfBurrito
I, MANIAC
WolfBurrito

ich mag es,weils skyrim mit online modus ist.man kann es komplett solo oder im koop spielen.was mir noch fehlt,ist eine diebesgilde,momentan gibt es nur magier und kriegergilde.

Gast

Ich fand’s die ersten paar Stunden auch richtig lasch, aber wenn man erstmal reingekommen ist, kommt man kaum noch davon los. Dann wird’s auch richtig episch und es sind auch viele Spieler unterwegs. Sehr gutes Spiel!

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Habs mal gehabt kurz reingespielt und war leider zumindest für mich nicht annähernd so episch wie Skyrim. Bestimmt ein gutes Spiel nur leider nicht für mich.

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Hab es mir neulich extrem verbilligt geholt, aber noch nicht ausprobiert, weil ich noch mit dem RPG-Biest Divinity: OS ringe. Bin aber schon gespannt, ob ESO meinen Geschmack treffen wird.