Digimon Story: Cyber Sleuth – neue Screenshots

0
42

Um die “Tamagotchi”-Nachfolger Digimon wurde es in den letzten Jahren immer ruhiger, vor allem im Westen. Doch Bandai-Namco hält offenbar an der Marke fest und kündigte vor einiger Zeit Digimon Story: Cyber Sleuth an, das nächstes Jahr in Japan für die PS Vita erscheinen soll.

Immerhin: Die neuen “Monster-Trainerinnen” sehen auf jeden Fall etwas attraktiver (und erwachsener) aus als die von der Pokémon-Konkurrenz…(und fahren schöne Autos: ist das ein 1973er Toyota Celica GT ?). Ob’s im Westen erscheint, ist ungewiss bis unwahrscheinlich.

Mehr dazu auf AllGamesBeta und Siliconera.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Möchte ein Crossover Digimon vs. Pokémon im Stil von Mad Magazin. xD

daMatt
I, MANIAC
daMatt

Wie ich aufgrund des Bildes zuerst “”Cyber Slut”” gelesen habe.Jaja, das Unterbewusst sein. xD

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

[quote]System:Action[/quote]Was ist das? Kenn ich noch gar nicht… ^^

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

Jupp, wäre auch was für mich, da ich jetzt wo die Vita für ihre Spiele zum vernünftigem Preis angeboten wird auch bald zuschlagen werde.

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Lagann Youkai watch nicht vergessen!!! Das sieht auch um einiges besser aus als Pokemon und erscheint nächstes jahr hier in europa^^ Hoffentlich wird es auch lokalisiert.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Digimon sind zehnmal besser als die lahmen Pokemon.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

bin jetzt kein Digimon fan aber ich muss sagen die screenshots machen lust auf mehr 😀 wird mal im auge behalten

Blackstripe81
I, MANIAC
Blackstripe81

Endlich mal ein erfrischend neuer Ansatz – natürlich erscheint es nicht im Westen – wir West-Spieler wären ja total verstört wenn wir mal was anderes serviert bekämen.Mir auch egal ob es hier erscheint oder nicht – importier ich´s eben…