Digimon World: The Next Order – neue Infos zum Gameplay

0
87

Nach der Bestätigung, dass der Titel auch bei uns erscheinen wird, hat Bandai Namco heute neue Informationen zu Digimon World: The Next Order bekannt gegeben.

Im Spiel werden sich neue Digitationen finden, die ExE-volution genannt werden, die es im aussichtslosen Kampf ermöglichen sollen, das Blatt noch zu wenden. Allerdings darf die Funktion nur einmal am Tag im Spiel angewendet werden. Auch wird es möglich sein, zwei Digimon miteinander zu kombinieren, um so ein noch stärkeres Exemplar zu erhalten.

Digimon World: The Next Order erscheint am 27. Januar 2017 exklusiv für die PS4.

Gast

Feine Sache, obwohl ich persönlich der Microsoft Konsole eher zugeneigt bin, stelle ich immer wieder fest das Sony die besten “”exclusives”” abseits der eigenen Marken hat (zumindest was meinen Spielegeschmack betrifft). Zum Glück hab ich auch den Radiergummi, sollte aber bei Gelegenheit mal schauen ob ich irgendwie ne Möglichkeit gibt den ONE Controller an der Playstation zu nutzen.