Digitaler Blitzverkauf im PlayStation Store

0
95

In Nordamerika gibt es sie regelmäßig, bei uns selten – es könnte sogar der erste seiner Art sein: Gemeint ist der “Digitale Blitzverkauf” (auch bekannt als “Flash Sale”, der ab sofort bis inklusive 22. Mai im hiesigen PlayStation Store läuft. Der beinhaltet zwar vor allem älltere, großteils aber gute und vor allem ziemlich billige Indie-Titel für die PS4:

CaptainFuture01
I, MANIAC
CaptainFuture01

LIMBO,Transistor und Brothers: A Tale of two Sons kann ich auch empfehlen,sehr gute Spiele.Greetz Cap

SkyIcarus
I, MANIAC
SkyIcarus

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde sie mir mal genauer anschauen und bestimmt was davon kaufen. Schönes Wochenende 🙂

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Guacamelee für läppische 3 Euro? MMn. ein Must-Buy!

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@Skylcarus – Ist auch schwer, die Übersicht zu behalten. Empfehlen kann ich:Lara Croft GOHitman GO: Definitive EditionThe EscapistsThe Escapists: The Walking DeadGuns, Gore and CannoliTEMBO THE BADASS ELEPHANTAlle von mir aufgeführten Spiele haben in MGam

SkyIcarus
I, MANIAC
SkyIcarus

Ich verliere bei den ganzen Spielen langsam echt den Überblick. Liegt das am Alter, oder an dem zu großem Angebot? Hat jemand von euch Tipps, ob bei diesem Sale was tolles dabei ist?