DiRT Rally 2.0 – erste DLC-Inhalte schon nächste Woche

4
251

Codemasters gibt bekannt, dass am 12. März die DLC-Flut für DiRT Rally 2.0 beginnt. Dann stehen mit ŠKODA Fabia Rallye und Citroën C4 Rallye nämlich zwei neue fahrbare Untersätze für das Rennspiel zur Verfügung.

Besitzer der Deluxe Edition von DiRT Rally 2.0 müssen dafür nichts tun, alle anderen dagegen extra löhnen bzw. zum “Deluxe Content Pack” greifen. Weitere Zusatzinhalte folgen dann in den kommenden Wochen.

DiRT Rally 2.0 erschien am 26. Februar für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Vlt endet das mit einer complete edition?

senser
I, MANIAC
senser

Ist schon echt heftig

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Nee, ich mache da nicht mit und zocke – wenn ich mal Lust auf ein Rally-Spiel habe – den ersten Teil. So kurz nach der Veröffentlichung schon kostenpflichtige DLC’s rauszuhauen, stinkt mir gewaltig.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das Schweden fehlt und mich jetzt zusätzlich wohl Geld kosten wird finde ich nicht so toll…
Aber das Spiel ist alternativlos gut
Von daher
Muss ich das dann haben