DiRT Rally 2.0 – Launchtrailer lässt die Reifen qualmen

8
180

Codemasters präsentiert uns bereits den Launchtrailer zu DiRT Rally 2.0. Dieser zeigt uns kurz, knapp und präzise, was die Rallye-Simulation ausmacht.

DiRT Rally 2.0 erscheint am 26. Februar für PS4 und Xbox One. Wer ab 22. Februar zur Deluxe Edition greift, darf schon früher losrasen.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

hab grad ganz kurz reingespielt und mir gefällt der weichere look eigentlich ganz gut aber ich spiele auch auf nur 23,5 zoll. kann mir vorstellen dass es in größer vielleicht nicht so toll ist

bin nur mal kurz durch eine kurve gefahren und weiss jetzt schon dass ich es liebe 🙂

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Habe es am Mittwoch bekommen und konnte leider erst gestern meine ersten schleuder versuche unternehmen.
Was soll ich sagen, es ist bock schwer zu Fahren (halt wie das erste).

Doch stören mich grad noch ein paar Sachen. Wie soll ich das beschreiben, es gibt eine Menü Punkt Events, Da hat es eine Rally, ein Rallycross und Tägliche Challanges (diese kann man nur einmal Fahren!!)
Es gibt auch noch ein Menü wo man eine Rallycross Karriere machen kann und einen Wo man eine Historische Rally machen kann.. aber irgend wie fehlt mir die Klassische Karriere. Wo man mit einem kleinen Auto Anfängt und dann immer weiter aufsteigt… Wäre auch gut für die Lern Kurve 🙂

Was mich aber viel mehr gestört hat beim ersten Anspielen, ich habe das gefühl die Grafik ist extrem Unscharf, so leicht verschwomen fast wie wenn man ps3 spielen würde…. nur mit mehr Details.. Ich habe echt nochmals mein Beamer überprüft ob alle einstellungen gut sind.
Muss mal versuchen, auf Full HD umzustellen und zu sehen ob mit Supersampling das Bild besser wird. (Spiele auf einer PS4 Pro, mit einem 4k Bild.)

Dann ist da noch das FFB. Ich spiele Rennspiele eigentlich mit Lenkrad (Trustmaster T300)
Was mir fehlt ist auf Schotterpisten rüttelt nicht, kein Vibrieren, null. Es fühlt sich sehr komisch an. wie wenn man schweben würde.. hoffe das ich da noch etwas an den einstellungen finde das mir mehr feedback von der Strasse gibt.

Croc
I, MANIAC
Croc

Die Monte kommt am 26. März und Schweden am 23. April 🙂

EDIT: Oh, ich glaub, ich hab die Frage falsch verstanden. Also kostenlos wirds wohl nur für Deluxe-Edition-Besitzer 🙂

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Das wäre natürlich toll. Aber ob’s so kommt…!??

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Doomquy das ist schade das stimmt!
Ich hoffe sehr das wird kostenlos nachgereicht!

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ohne Schweden und Monte Carlo = Ohne mich;-)

senser
I, MANIAC
senser

Ich weiß nicht ob ich mir das gebe meiner Meinung nach das dark souls der Auto rennen. Schweine geil war dirt aber wenn man nicht bei 100 Prozent war brauchte man gar nicht erst das Spiel rein schmeißen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das wird soo verdammt gut?