DiRT Rally 2.0 – Schnupperversion verfügbar

18
577

Codemasters gibt bekannt, dass ab jetzt eine Schnupperversion von DiRT Rally 2.0 für PS4 und Xbox One verfügbar ist. Diese bietet zehn Autos und die beiden Modi Rally und Rallycross. Ein flotter Traielr begleitet die Ankündigung.

DiRT Rally 2.0 erschien am 26. Februar für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

zur demo kann ich nichts sagen aber im spiel ist es einmal auf R1 drücken. empfinde es auch nicht als penetrant. es gibt halt einen online modus der nur online geht und die erwähnten die auch offline gehen.
wer allerdings will dass der offline modus die startseite ist sollte dann wohl was anderes spielen

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Richtig Prioritäten sollte man haben ?
Mir geht das auch auf den Senkel..bei Demos hab ich jedoch kein Problem damit weil ich das zeitnah lösche und es umsonst ist.
Dazu hab ich nicht das Gefühl wieder das wieder ein Spiel durchgespielt werden will.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

“hättest nach rechts auf freeplay schalten müssen”

geht aber nicht. sobald ich es starte kommt sofort die meldung das ich online sein muss. noch bevor der titel screen kommt. villeicht liegts auch daran das ich nur die demo hab. wie auch immer, dieses völlig unnötige onlinegeraffel ist mir schon wieder zu viel. sollen sie ihren mist behalten. ich hab genug anderes zum zocken…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich hab aber zuvor auch nie davon gehört das es onlinezwang hat deshalb hab ich schon ziehmlich verwirrt drein geguckt!

Für 15Euro???
F*** das hätte ich mitgenommen…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

hättest nach rechts auf freeplay schalten müssen

comment image

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

hab das spiel und man kann offline spielen. unter freeplay gibt es custom rally championship, historic, rallycross championship, free roam und time trial. also schon irgendwie alles.
das fahrgefühl ist übrigens genial

ups wurde schon gesagt

@greenwade
hättest nach rechts auf freeplay schalten müssen

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

ist aber auch keine erklärung für einen zwang. man hätte es auch optional machen können.

In der Situation ist vermutlich keine Antwort wirklich zufriedenstellend.

Gast

Spiel gab es gestern für 15 Euro im Gönn dir Dienstag bei Mediamarkt.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83
greenwade
I, MANIAC
greenwade

“leaderboards… (DRM)”

is aber auch keine erklärung für einen zwang. man hätte es auch optional machen können.

“Finally, it’s also worth noting that a whole host of content is available to play offline too”

stimmt aber nicht! unmittelbar nach dem start, noch bevor ich irgendwas anwählen kann, kommt sofort die meldung das man online sein muss. kann ja jeder gerne selber ausprobieren.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Weiß wieder keiner was?

leaderboards… (DRM)

Simply, DiRT Ral:ly 2.0 is the most alive DiRT game to date; the My Team career campaign is our most complex offering we’ve had, and our Community Events are built into this too. Because you’re racing against other players in this mode, we need to ensure we maintain a level playing field – and My Team being online means that we can verify everyone’s race results. In turn, this also means we can confirm that all car purchases and upgrades have been obtained legitimately.

Aber:

Finally, it’s also worth noting that a whole host of content is available to play offline too – the ‘Freeplay’ tab isn’t just a race. you’ve got Time Trial, Historic Championship, RX Championship and Custom Championship modes to keep you busy without requiring an online connection. There’s a lot of game in DiRT Rally 2.0, and a whole range of ways for you to play – so while My Team is a great way to play, there’s plenty more for you to get stuck into.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

ich hab versucht es offline zu starten, kam sofort die meldung das man online sein muss.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Na Demos kann man doch downloaden
Das ist ja nun übertrieben Bort ?

Dirt2.0 hat echt onlinezwang?
Warum?
Weiß wieder keiner was?
Naja …

greenwade
I, MANIAC
greenwade

spiel hat onlinezwang. habs direkt wieder gelöscht…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Lincoln und Download? Was‘n da los? Irgendwann erwischt es jeden mal… ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ah so läuft das!
Denn ist klar…Danke
Werd morgen mal schauen

greenwade
I, MANIAC
greenwade

im microsoft store kann man die demo laden, wenn man auf die reguläre vollversion geht. schlappe 50 GB…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Gleich mal gucken ?
Wo soll die denn zu finden sein?
Im Store unter Demos oder wo?
Danke