Disaster Report 4: Summer Memories – Trailer zu den Charakteren

5
210

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Disaster Report 4: Summer Memories für hiesige Gefilde angekündigt wurde. Jetzt stellt uns NIS America einige der Charaktere aus dem Action-Adventure mit einem schicken Trailer vor.

Disaster Report 4: Summer Memories erscheint in Europa im nächsten Jahr für PS4 und Switch.

5 Kommentatoren
Red XIII8BitLegendSonicfreakZack1978Sir Lancelot Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Red XIII
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Red XIII

Hatte mit den zwei im Westen veröffentlichten Vorgängern “SOS-Final Escape” sowie “Raw Danger” trotz aller technischen Schwächen und spielerischen längen eine sehr unterhaltsame Zeit und freue mich auf den neuen Teil.

https://www.maniac.de/community/topic/retrostunde/page/147/#post-1056427

8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 3)
8BitLegend

Finde das wirklich sehr innovativ … ich mag ja erzählerisch starke Spiele mit Entscheidungsfreiheit. Das Problem ist nur, dass mich das optisch so an Yakuza erinnert, dass ich wahrscheinlich die ganze Zeit unbewusst auf die nächste Schlägerei warten werde LOL

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Bin auch richtig angetan und freue mich über den Switch Release, sogar im Handel bei uns.

Zack1978
Mitglied
Anfänger (Level 3)
Zack1978

Auf den Titel habe ich auch richtig Bock.
Hoffentlich geben sich die Entwickler auch bei der Switch Version Mühe.

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sir Lancelot

Freue mich richtig auf das Spiel!
Hoffentlich wirds nicht verwestlicht.