Disaster Report 4: Summer Memories – Trailer zu den Charakteren

5
233

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Disaster Report 4: Summer Memories für hiesige Gefilde angekündigt wurde. Jetzt stellt uns NIS America einige der Charaktere aus dem Action-Adventure mit einem schicken Trailer vor.

Disaster Report 4: Summer Memories erscheint in Europa im nächsten Jahr für PS4 und Switch.

neuste älteste
Red XIII
I, MANIAC
Red XIII

Hatte mit den zwei im Westen veröffentlichten Vorgängern “SOS-Final Escape” sowie “Raw Danger” trotz aller technischen Schwächen und spielerischen längen eine sehr unterhaltsame Zeit und freue mich auf den neuen Teil.

https://www.maniac.de/community/topic/retrostunde/page/147/#post-1056427

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Finde das wirklich sehr innovativ … ich mag ja erzählerisch starke Spiele mit Entscheidungsfreiheit. Das Problem ist nur, dass mich das optisch so an Yakuza erinnert, dass ich wahrscheinlich die ganze Zeit unbewusst auf die nächste Schlägerei warten werde LOL

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Bin auch richtig angetan und freue mich über den Switch Release, sogar im Handel bei uns.

Anonymous
Gast
Anonymous

Auf den Titel habe ich auch richtig Bock.
Hoffentlich geben sich die Entwickler auch bei der Switch Version Mühe.

Gast

Freue mich richtig auf das Spiel!
Hoffentlich wirds nicht verwestlicht.