Disgaea 4: Return

0
31

In Zeiten schwindender Third-Party-Unterstützung von Sonys PlayStation Vita ist zumindest auf Nippon Ichi Verlass: Diese haben jetzt nämlich auf dem Makai-Wars-Live-Event (später berichteten Gematsu und Anime News Network darüber) zwei Projekte für den PSP-Nachfolger angekündigt. Bisher sind diese nur für Japan vorgesehen, aber westliche Versionen sind zumindest nicht unrealistisch.

Der spannendere Teil des Vita-Duos ist Disgaea 4: Return. Hierbei handelt es sich um eine neue Version des 2011 veröffentlichten PS3-Rollenspiels. Ob es irgendwelche inhaltliche Erweiterungen bzw. Veränderungen geben wird, ist bis dato nicht bekannt. Als Termin wird Januar 2014 angepeilt.

Unter dem Arbeitstitel Criminal Girls: Invitation entsteht aktuell außerdem ein zweiter Vita-Titel, zu dem jedoch noch keine weiteren Informationen vorliegen.

Naruay
I, MANIAC
Naruay

Die Vorgänger begeistern mich immer wieder.Naja eigentlich darf man nur nicht das turtorial überspringen, dann weiß man auch was auf dem Bildschirm abgeht ^^””Ich freue mich schon :3

Laot5e
I, MANIAC
Laot5e

Hab mir vor einiger Zeit auch Disgea 4 besorgt, habs auch noch nicht durch ich habe aber langsam de ahnungwas da auf meinem Bildschirm vorsich geht.Es macht mir angst….

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

was würde ich drum geben endlich zu kapieren wie Disgea funktioniert

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Und ich bin immer noch nicht durch mit Disgaea 4 dood. -_-