Dishonored 2 – dicker Day-One-Patch

0
39

Dishonored 2 bekommt pünktlich zum Start gleich einen dicken Day-One-Patch spendiert. Dieser optimiert auf der PS4 viele grafische Feinheiten, verbessert die Bildrate und ergänzt einen Statusbildschirm in der Mitte der Mission sowie einen Vorschaubildschirm für Speicherstände. Umfang sind stolze 9,1 GB und laut Press-Start werden diese auf der Xbox One auch erreicht.

Wer auf die 48 GB große Digitalversion des Action-Adventures ausweicht, muss sich dagegen um gar nichts sorgen, denn hier ist der Day-One-Patch bereits enthalten.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Vorsicht . 1/3 des volumns ist ja, wie capcom gerne Beweisst, schon vorhandener ‘freischalt Download dlc’ welcher kurioserweise ja irgendwie beim release den weg auf die disc gefunden hat ;-)Da muss man schon uffpasse.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@fallibartOder aber wir sind immer positiv gestimmt, solange das Hauptspiel noch größer ist als der Patch… 😉

fallibart
I, MANIAC
fallibart

tja, ich spendiere meine pinnunzen also an den nächsten gebrauchtspieleverkäufer , der das spiel anbietet.bald sind wir soweit das wir nur noch hüllen mit ner deko disc bekommen weil der patch dann quasi das spiel ist. danke respawn, ihr wisst noch wie das geht mit spiel fertig machen.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

“”spendiert”” das hört sich fast so an als wär das was positives…

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Die Käufer der digitalen Fassung müssen sich ausserdem weder um Kratzer in der Disk sorgen,noch davor,sich beim Öffnen der Verpackung zu verletzen… 😉