Dishonored 2 – düsterer Launchtrailer

0
16

Bethesda hat jetzt den Launchtrailer zu Dishonored 2 veröffentlicht. Durch die Verwendung von überwiegend düsteren Bildern macht uns dieser schnell mit der Ausgangssituation der beiden Protagonisten vertraut. Das Action-Adventure wird morgen für PS4 und Xbox One erscheinen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das klingt nicht so danach an. Ich teleportiert mich zurück.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=Max Snake]

Das man ein Steahl Action – Spiel zu sehr auf Grafik erhofft ist wohl auf der falsche Bahn gefahren.

[/quote]Ich hab ja auch nichts mit Grafik erwähnt, sondern die Spielmechanik angesprochen, Max !

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das man ein Steahl Action – Spiel zu sehr auf Grafik erhofft ist wohl auf der falsche Bahn gefahren.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Sehr schön, später wird es wohl noch mit der Post schon ankommen.Gefällt mir besser als Teil 1, den ich obwohl dem sehr interessanten Setting recht bieder, monoton, leer und nur passabel fand, irgendwas hat einfach gefehlt, ich hoffe auch da wieder diesesmal mehr Action und Story mit am Start ist, denn nur schleichen wär auch nur nervig und zu langweilig. Gut ist das neben Corvo nun auch Emily mit dabei ist, ganz im Sinne der Abwechslung.

F-Zero
I, MANIAC
F-Zero

Oh man was freue ich mich auf dieses Spiel!!!Nach Deus Ex eines der Spiele auf die ich gewartet habe :)Titanfall 2 versüßt mir gerade die Wartezeit!!!Und ist ebenso ein Kracher vor allem im Multiplayer!!!Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm aber der Kauf lohnt sich!!!