Disintegration – auf der gamescom für PS4 & Xbox One vorgestellt

5
245

Hinter Disintegration stecken Mitschöpfer von Halo und auf der gamescom Opening Night wurde ein erster Trailer von ihrem aktuellen Projekt gezeigt. Hierbei handelt es sich, wenig überraschend bei der Vorgeschichte, um einen Ego-Shooter im Sci-Fi-Ambiente.

Disintegration erscheint im nächsten Jahr für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Zerodjin

Als “Halo”-Sympathisant bin ich neugierig… vorsichtig.

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Beim Release von Destiny 1 und dem Anblick des Reisenden habe ich schon geschrieben, dass beide Universen zusammenwachsen. Und zwar der Generik von Halo 5 und Destiny wegen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Halo x Destiny – krass, wie stark die Animationen teilweise an Halo erinnern.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Ebenso

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Hat ein wenig was von Destiny, ich finds generell nicht unspannend, werd ich zumindest erstmal unter Beobachtung setzen.