Disintegration – Multiplayer ist bald Geschichte

1
204

Private Division gibt bekannt, dass der Multiplayer von Disintegration ab 17. November Geschichte ist. Bis dahin wird dieser schrittweise eliminiert. Ein ausführliches Statement der Macher können wir uns hier durchlesen.

Disintegration erschien am 16. Juni für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Maniac
JACK POINT

Das ist ja wohl lächerlich nach so kurzer Zeit. Ich mein ich interessierte mich daran eh nur am Singleplayer, da mir die MP-Beta schon nicht gefallen hatte, und den konnt ich über ein Xbox Live Probewochende ausführlich spielen. Ja die Missionen sind ok, wenn auch recht gleichförmig. Aber bischen was hats schon.

Aber jedenfalls einen MUltiplayer nach bischen über einem halben Jahr schon platt zu machen ist ja eine Frechheit für alle Käufer, egal obs nur wenige zocken.