Doctor Who: The Edge of Reality – der Launchtrailer

1
130

Maze Theory zeigt den Launchtrailer zu Doctor Who: The Edge of Reality. Dieser stimmt mit einer Mischung aus Gameplay- und Render-Sequenzen auf das Abenteuer ein.

Doctor Who: The Edge of Reality ist für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
Blackstripe81
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Blackstripe81

Seit diesem Jahr hab angefangen mir Dr. Who anzuschauen (den Reboot)…
Als alter Trekkie war mir Dr. Who komplett unbekannt. Anfänglich ist es aufgrund der Möglichkeiten der Tardis und dem oft exentrischen Wesen des Doktors interessant – aber allzuoft läuft es leider auf die ewig gleiche Soße aus Engeln, den Cyberman und den Daleks in regelmäßiger Reihenfolge hinaus – der Doktor reist im Grunde nur zum Zeitvertreib und hat weder edle Ziele noch ist besonders sympatisch (Ausnahme 1. und 2. Doktor vom Reboot).
Wobei die auch eher wie unbeholfene Kinder durch die Zeit und Ereignisse stolpern, im besten Fall wird repariert was Sie selber kaputt gemacht haben – aber das ist meine Meinung und ich quäle mich ehrlich gesagt durch Staffel 8…

…das Spiel sieht aus als ist es 10 Jahre zu spät dran – Comic-Look scheint das nicht zu sein…