Doctor Who: The Edge of Time VR – im November für PlayStation VR

1
155

Entwickler Maze Theory gibt bekannt, dass Doctor Who: The Edge of Time VR am 12. November für PlayStation VR erscheint. Ursprünglich sollte es bereits im September soweit sein. Der aktuelle, überwiegend düster gestaltete, Gameplay-Trailer zeigt dann noch einmal, was in der VR-Erfahrung auf uns zukommt.

Doctor Who: The Edge of Time VR war im Mai angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Wenn ich schon “Erfahrung” lese. Das ist eine bootleg lame ass Ausrede für “Nicht Spiel”. Kommt schon, wie lang wirds gehen? 15 Min. oder 30 Min.? Und 20,- EUR kosten? Oder 14,99?
Ich schreibe es immer wieder: FARPOINT ist das perfekte VR Spiel.
Ist das so schwer zu kapieren / kopieren?
Dieses sich im New Age Konzept Verlieren macht PS4VR für mich so extrem uninteressant.
Anstatt von Loading Human zu lernen, und ein ernsthaftes Adventure zu entwickeln, mit einer besseren Steuerung, gehen die Entwickler immer mehr Schritte zurück.
Die sind im gleichen Loop gefangen, wie seinerzeit Interactive Movies. Viel zu viel Schrott im Store, und viel zu viele “Erfahrungen”.
Selbst eigentlich gute Titel wie Superhot wurden für mich kaputt gemacht: In VR ist kein Bewegen wie im Original möglich.