Doom Eternal – neuer Übersichtstrailer

16
385

Bethesda hat einen neuen Übersichtstrailer zu Doom Eternal veröffentlicht. Darin erklärt man uns kurz, knapp und präzise, was den Ego-Shooter ausmacht.

Doom Eternal erscheint am 20. März für PS4 und Xbox One. Die Switch-Version folgt etwas später.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Würde ich auch empfehlen. Da stimmt scheinbar etwas nicht.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Haha ?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

hm. vielleicht mal zum pimmelarzt gehen oder so. gute besserung

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Also ich kriege keinen Ständer, aber ich kann das Spiel ebenfalls kaum erwarten.

D00M82
Moderator
D00M82

Keine Zeit zu denken? Also ich glaube das wird jetzt etwas überdramatisiert.

Diesen Post schreibe ich übrigens aus dem Büro. Wie 90% meiner Posts.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Tja, das ist einer der Vorteile für uns Sesselpupser. Wir können zwischendurch immer mal wieder etwas surfen. ?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Gut dass man im Handwerk auf der Baustelle absolut null Zeit hat auch nur annähernd an Videospiele zu denken ?, geschweige denn sich Trailer anzuschauen.

D00M82
Moderator
D00M82

Ja Bort. Und ich werde sogar von Steuergeldern bezahlt ?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Also ich könnt noch so was geiles vorgesetzt bekommen, auf meiner Arbeit regt sich nix in der Hose. Zuviel abschreckende Menschen um mich herum.?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@d00m82 Soso, du schaust also auf Arbeit Trailer. ??

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Da fehlt das ganze Blut im Hirn. Was für ein Spiel. 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Im Büro echt manchmal unangenehm.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

naja ich stehe danach auch lieber ne weile lang nicht auf wenn leute in meiner nähe sind

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Also ich freue mich nur sehr auf das Spiel. ?

D00M82
Moderator
D00M82

Kriege eigentlich nur ich immer nen Ständer wenn ich Doom Trailer sehe oder ist noch jemand davon betroffen?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Noch 4 Wochen, dann geht die Post ab. 😀