Doom Eternal – voller Trailer und Termin für Teil 2 von “The Ancient God”

0
245

Wie gestern angeteasert wurde, gibt es heute den kompletten Trailer rund zur zweiten Hälfte des “The Ancient God”-DLCs für Doom Eternal sowie den Veröffentlichungstermin davon – und der lässst nicht mehr lange auf sich warten.

Denn bereits morgen, also am 18. März geht es zur Sache und was Euch dann erwartet, lässt uns die Pressemitteilung wissen:

Der Slayer hat die Götter abgewiesen und ein uraltes Böses erweckt. Jetzt muss er die verstreuten Wächterarmeen versammeln, die letzte Bastion der Hölle belagern, durch ihre Mauern brechen und sich dem Dunklen Fürsten persönlich stellen. Die Seele des Universums steht auf dem Spiel.

Neue Welten

Die Armee der Hölle wird es dem Slayer nicht leicht machen. Er muss sich von den Ruinen einer alten Wächtersiedlung und dem kosmischen Weltenspeer bis hin zu einer zugewucherten Stadt auf der Erde kämpfen, die ein geheimnisvolles Tor verbirgt. Und am Ende seiner Reise wartet die Bastion des Dunklen Fürsten, geschützt von gewaltigen Mauern und fortschrittlicher Technologie.
Neue Herausforderungen
Auf den Slayer warten neue sowie aufgerüstete Dämonen, darunter der mächtige Armored Baron, der standhafte Stone Imp, der giftige Cursed Prowler und Screecher – Zombies, die bei ihrem Ableben Dämonen in der Nähe verstärken.