Doom – gespielt mit einem echten Porsche 911

0
53

Oben erklärt der YouTuber Vexal, wie ein Porsche 911 (oder jedes andere Auto) in drei Schritten verändert werden kann, um damit vernünftig Doom zu spielen – für die allgemeine Verkehrssicherheit ist das allerdings nicht so besonders vorteilhaft…

WNxKraid
Gast

Das würde den Fahrstil von so manchen Leuten erklären.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Das ist nun wirklich keines Kommentars meinerseits würdig…

Vreen
I, MANIAC
Vreen

[quote=SxyxS]

Tomatenmann MofD schrieb:

Wie die eine Hälfte der Welt verhungert und die andere nur Schwachsinn macht….

Irgendwie habe ich das Gefühl ,dass niemand auf der Welt weniger Hunger leiden würde,wenn er das nicht tun würde.
Es würde wohl wesentlich mehr helfen den Hunger zu bekämpfen wenn man zb keine Nahrungsmittel zu Sprit verarbeiten würde nur damit irgendwelche Honks ihr PseudoGewissen per Ablasshandel in Form von e10 u auch noch preisreduziert an der Tankstelle zu beruhigen,
sondern diese Nahrungmittel den Hungernden zukommen liesse.

Da ich aber weder Doom noch Porsche besitze bin ich wohl nicht qualiziert genug für eine Aussage.

ps
Haben eigentlich alle Porsche serienmässig einen roten Toaster auf der Beifahrerseite??

[/quote]Warum denkt denn nur niemand an die Kinder?

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Da gibt es eine ganze Szene. Man versucht Doom auf allem laufen zu lassen was einen Bildschirm hat.

Gast

ich erinnere mich an einen artikel in der gee, wo es darum ging doom auf druckern und ähnlichem zum laufen zu bringen. schon witzig.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Lustig. Daran kann man aber auch mal wieder sehen, in wie weit die digitale Technik/Datenübertragung schon Einzug in unsere Fahrzeuge gehalten hat. Dieses Beispiel ist natürlich totaler Blödsinn. Aber:Auf jeden Fall können wir wohl bald zocken, während uns unser Auto von ganz alleine zur Arbeit etc. fährt.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

[quote=bupple]

Ich könnte das auch nicht, habe aber auch das Spiel nicht 😉

Gruß,
bupple

[/quote]aber einen porsche hast du?

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Zu doof das ich das nicht machen kann. Ich hab nen USB-Stick, einen brandneuen roten Porsche 911 Carrera aber keine Kopie von Doom… Menno… Pech aber auch. 😛

Darth Bane
I, MANIAC
Darth Bane

Die Idee ist natürlich Schwachsinn, die Umsetzung zeugt aber von Kreativität und Können, dass muss man dem Kerl lassen, auch wenn er eindeutig zu viel Geld und Zeit hat 😉

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Eher peinlich wie so ein Hans Werner einen auf coole Socke macht. Auf nem navi spielen find ich jetzt ehrlich nicht allzu innovativ geschweige denn spannend,

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Auf dem Navi zu spielen ist ja jetzt nicht so beeindruckend.

D00M82
Moderator
D00M82

Der soll wieder kommen wenn er ein cooles Auto hat. Einen slk zum Beispiel.

geohound
I, MANIAC
geohound

Na und? Mit meinem Bugatti kann ich Defender of the Crown spielen!

greenwade
I, MANIAC
greenwade

speedrun! 😀

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=Tomatenmann MofD]

Wie die eine Hälfte der Welt verhungert und die andere nur Schwachsinn macht….

[/quote]Irgendwie habe ich das Gefühl ,dass niemand auf der Welt weniger Hunger leiden würde,wenn er das nicht tun würde.Es würde wohl wesentlich mehr helfen den Hunger zu bekämpfen wenn man zb keine Nahrungsmittel zu Sprit verarbeiten würde nur damit irgendwelche Honks ihr PseudoGewissen per Ablasshandel in Form von e10 u auch noch preisreduziert an der Tankstelle zu beruhigen,sondern diese Nahrungmittel den Hungernden zukommen liesse.Da ich aber weder Doom noch Porsche besitze bin ich wohl nicht qualiziert genug für eine Aussage.psHaben eigentlich alle Porsche serienmässig einen roten Toaster auf der Beifahrerseite??

bupple
I, MANIAC
bupple

Hey bitt0r,[quote=bitt0r]ich könnte das nicht. hab aber auch keinen porsche.[/quote]Ich könnte das auch nicht, habe aber auch das Spiel nicht ;)Gruß,bupple

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

für die einen ist es schwachsinn. für die anderen eine ingenieurstechnische meisterleistung.ich könnte das nicht. hab aber auch keinen porsche.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Erinnert mich irgendwie an “Wetten dass..?“ wo mit Baggern Flaschen geöffnet wurden o.ä. … konnte ich mich noch nie für begeistern,aber wem’s gefällt…

Gast

Ich würde gern das Video sehen wo er das Ding durchspielt.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Genau!Und da soll noch einer über den Preis von Switch meckern, auf der es AAAs von Thirds nur in veraltet geben wird. Ich meine, wer kauft sich einen Porsche, um ein uraltes Doom zu zocken? Da ist geniale PR-Arbeit gefragt!

bupple
I, MANIAC
bupple

Wieso, der sieht doch gar nicht so abgemagert aus?!

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Jepp, … aber falsches Forum.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Wie die eine Hälfte der Welt verhungert und die andere nur Schwachsinn macht….