Doom – neue Verfilmung kommt

9
420

Variety vermeldet, dass sich eine neue Verfilmung von Doom bei Universal 1440 Entertainment in der Mache befindet. Zu deren Story ist noch nichts bekannt, aber Schauspielerin Nina Bergman wird darin zu sehen sein.

Im Gegensatz zum Kinofilm von 2005 wird Doom diesmal nicht in den Lichtspielhäusern dieser Welt gezeigt, sondern vielmehr direkt bei einem Streamingdienst oder auf DVD landen.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wird vielleicht ne B – Movie?

D00M82
Moderator
D00M82

Wenn der Master Chief nen Bart hat, dann der Doom Marine auch

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Was wurde eigentlich aus der Tetris-Verfilmung? Klotz-Gesicht Josh Brolin wäre da die passende Besetzung.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Nix da, der echte Doomguy hat keinen beschissenen Bart!^^

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ich fand den ‘The Rock’ Doom gar nicht so verkehrt.
Mal sehen was uns jetzt erwartet, bin mal vorsichtig optimistisch.
Nen Space Marine wo der Bart unterm Helm hervolugt wär doch mal was.?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Tja dein Bart kommt halt nicht überall sogut an wie bei der mgames community.

Zum film eigentlich kann er nur besser werden.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Du bist für Teil 82 vorgemerkt. ?

D00M82
Moderator
D00M82

Mich haben sie wieder nicht gecastet. Unverschämtheit!

Suicide King
I, MANIAC
Suicide King

Wird ein Film direkt für den Heimbereich produziert ist es ja oft ein Zeichen dafür das es sich um Schrott handelt. Kann man nur hoffen das es nicht so sein wird da es auch als VOD angeboten werden soll. Und dort etwas auf Qualität geachtet wird.