Doom: The Dark Ages – für PS5 & XSX angekündigt

6
486

Bethesda hat beim gestrigen Xbox Games Showcase Doom: The Dark Ages für PS5 und Xbox Series X vorgestellt. Ein flotter zu dem Ego-Shooter wurde natürlich auch gezeigt.

Doom: The Dark Ages erscheint im Laufe des nächsten Jahres.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

doom eternal wischt mit d2016 den boden auf. für mich hat es den vorgänger überflüssig gemacht.
das da oben ist ganz cool aber auch irgendwie komisch. will mehr sehen

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich hatte trotz ein nervigen Gegner und späteren schweren Level mit Doom Eternal viel Freude gebracht. Ein Heavy Metal Ego Shooter seit lange. Dark Ages sieht wie freie Schlacht Feld und eine Drachen fliegen? Das wird ein Fest!

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Am besten ist beim doom marine der neue Pelzmantel ^^

Ansonsten bin ich auch dafür wieder in Richtung 2016 zu gehen oder meinetwegen doom 3, ist alles besser als eternal.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Same here. Bei Eternal hatte ich irgendwann Schnauze voll

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Hoffe auch auf eine Rückbesinnung. Das letzte Doom war mir einfach zu nervig. Ich habe es auch nie durchgespielt.

Remo
I, MANIAC
Remo

Ich hoffe der neue Teil geht spielerisch wieder in Richtung Doom von 2016. Doom Eternal war mir leider viel zu stressig und irgendwann dann auch einfach nur noch nervig. Durchgespielt habe ich es nie.