Doom – Trailer zu Update 6.66

0
97

Bethesda erinnert uns mit dem Trailer oben daran, dass Update 6.66 für Doom inzwischen erhältlich ist. Es schaltet u.a. alle DLCs für den Ego-Shooter frei. Doom erschien am 13. Mai 2016 für PS4 und Xbox One.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

@rudiso wirds wohl sein… leider. ich komm mir mit meinen ansichten immer öfter wie ein alter opa vor.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@greenwade: In der heutigen “”höher, schneller, weiter und alles sofort””-Zeit entspricht ein Jahr deinen gewünschten fünf 😉

D00M82
Moderator
D00M82

Ich will dich auch nicht von meiner Meinung überzeugen oder so.Ich finde das nur einfach nicht verwerflich. Für Käufer könnten sie sich natürlich eine Nettigkeit einfallen lassen. Paar extra Skins etc.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

[quote=D00M82]….Monate Zeit um damit Spaß zu haben. Diese Zeit hättest du sonst nicht.[/quote]falsch. die zeit hätte ich ganz genauso, nur ein jahr später. ob ich die spaßige zeit jetzt oder ein jahr zuvor hatte, spielt keine rolle. der spielspaß ist nicht kleiner nur weil 2017 anstatt 2016 auf dem kalender steht. wäre doom schon 5 jahre alt ok, dann würd ich das nicht so kritisch sehen, weil das spiel dann schon ein alter schinken ist. aber ein jahr ist in dem zusammenhang schon arg wenig. eigentlich hätten sie von anfang an kommunizieren müssen, das die DLCs nur im ersten jahr was kosten. aber dann hätten sie ja weniger verkauft…[quote=D00M82]Man könnte das selbe ja fast auch von Sales oder Games with Gold behaupten.
Nie mehr Spiele kaufen, weil sie irgendwann ja mal bei GwG auftauchen könnten?…[/quote]ein wenig ist es auch so. ein kumpel von mir hat sich zb. tierisch geärgert als es Army of Two 3 bei GwG gab, weil er es sich erst kurz zuvor gekauft hatte. naja, aber bei GwG gehts ja nicht anders. da hat man eben einfach glück oder pech was die spieleauswahl angeht.

D00M82
Moderator
D00M82

Die Denke finde ich komisch.Man kauft ja freiwillig etwas und hat dann eben die Monate Zeit um damit Spaß zu haben. Diese Zeit hättest du sonst nicht. Man könnte das selbe ja fast auch von Sales oder Games with Gold behaupten.Nie mehr Spiele kaufen, weil sie irgendwann ja mal bei GwG auftauchen könnten?Bethesda bringt den DLC eben jetzt kostenlos, damit die Spieleranzahl sich wieder erhöht. Davon haben auch aktive Spieler etwas.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

na weil ich mir das geld dann auch hätte sparen können.

D00M82
Moderator
D00M82

Warum denn?

greenwade
I, MANIAC
greenwade

ist das kostenlos? wenn ja, dann würd ich mir ganz schön verarscht vorkommen wenn ich mir die DLCs vorher gekauft hätte.