Doraemon Story of Seasons – für Switch angekündigt

7
498

Bandai Namco Entertainment kündigt Doraemon Story of Seasons für Switch an. Dank eines knuffigen Ankündigungstrailers gewinnen wir sofort einen ersten Eindruck von dem Titel, welcher nicht zufällig an ein Harvest Moon erinnert, in das die bekannte Anime-Figur “eingepflanzt” wurde.

Doraemon Story of Seasons erscheint im Herbst.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ich finde den fetten Kater knuffig, das Spiel sieht interessant aus.

Gast

Also Doraemon lief/läuft in vielen europäischen Ländern, nur in Deutschland nicht.
Lag also eher an den Deutschen als an den Japanern.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Sowieso schade, was die Japaner uns damals alles vorenthielten. Ich persönlich hätte gerne die komplette Mystical Ninja Reihe lokalisiert gehabt.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ich konnte dem blauen Kater nie was abgewinnen, geschweige denn was Generationen von Japanern daran finden.
Dabei ziehen Katzen eigentlich immer bei mir. ?

Gast

So eine tolle Serie. Schade dass die nicht in Deutschland lief.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich freue mich drauf. Wird hoffentlich eine etwas Simulation mit weniger Bugs als in „My Time at Portia“.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wohl das erste Doreamon Spiel nach Westen erscheint.