Double Dragon Revive – für PS4, PS5, Xbox One & XSX vorgestellt

6
771

Arc System Works hat Double Dragon Revive für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X enthüllt. Einen Trailer zu der Neuauflage des Prügel-Klassikers gibt es auch zu sehen.

Double Dragon Revive erscheint im Laufe des nächsten Jahres.

neuste älteste
BigBen
I, MANIAC
BigBen

Ich bin mit dem “Ur-Double Dragon” nie warm geworden…das wohl wesentlich unbekanntere “Gang Wars” konnte mich dagegen vollkommen in den Bann ziehen…
Vom ersten Eindruck gefällt mir das im Trailer gezeigte ziemlich gut.
Aber ich habe ja bekanntlich auch nicht so einen guten Geschmack…😎
Apropos kennt hier jemand “Skinny und Franko”? Momentan tatsächlich mein meistgespielter Prügler…
Hey Lincoln,der könnte dir eigentlich gefallen…

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Zu der Zeit, als der Erstling raus kam, sind alle Jungs im süditalienischen Dorf, in dem ich damals hauste, direkt nach der Schule in die Arcade gegangen um Schlange zu stehen, damit sie irgendwann im Laufe des Nachmittags “Double Dragon” spielen konnten, wenn sie denn dran kamen…und dann nicht von Ganoven-Jungs vertrieben wurden, während sie DD spielten…
Das im Trailer hat für mich nichts mehr mit DD zu tun, der Art style verfehlt komplett das Artwork der Serie und es auf ein Fighting Game zu reduzieren, hatte man schon auf dem Neo Geo gesehen. Heutzutage mit so einer Generischen Optik plötzlich “Gefühle” bei Veteranen erzeugen zu wollen, funktioniert bei mir schon mal gar nicht und dass es anscheinend kein “Brawler” wird, noch weniger.
Quo Vadis, Fighting Games? Würde ich nicht auf die Titel achten, die mit-eingeblendet werden, könnte ich kaum mehr unterscheiden, um welche Serie es geht, da sie mittlerweile fast alle gleich aussehen und kaum etwas ihrer Ursprünge in der visuellen Präsentation offenbaren.
Ja, wenigstens der Sound passt.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Sound passt👍
Hätte lieber ein sidescroller im koop-modus.
Als beat‘ em up a la street fighter bin ich skeptisch.
Grafisch für mich besser als streets of rage 4. Die Turtles optki würde für mich nicht passen, währe fehl am Platz (ausser wir würden turtles 1 nehmen).

Illstar
I, MANIAC
Illstar

Ja, optisch nicht mein Fall. Da bleibe ich doch lieber bei Streets of Rage oder den Turtles.

Remo
I, MANIAC
Remo

Bimmy und Jimmy gehen eigentlich immer. Wird vorgemerkt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Enttäuschend generische Optik..