Dragon Age 4 – erster Teaser bei den Game Awards

12
257

Ein weitere Neuankündigung, mit der wir in der Nacht auf den Freitag bei den Game Awards rechnen können, ist laut Bericht von VentureBeat offenbar Dragon Age 4 – daran wird bei BioWare bereits gewerkelt, obwohl derzeit noch Anthem die meiste Arbeit in Anspruch nimmt.

Entsprechend ist Dragon Age 4 noch mehrere Jahre entfernt und dürfte wohl mit wenig konkreten Infos oder gar Spielszenen angekündigt werden – Bethesdas Vorgehen mit The Elder Scrolls VI und Starfield lässt grüßen.

9 Kommentatoren
MaverickD00M82Max Snakeghostdog83senser Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Maverick

Genau und am besten noch ein capture the flag modus…

Bei anthem ist mir das ja latte aber nicht bei einer der sachen die bioware sonst mal ausgezeichnet hat, nämlich eine packende single player Erfahrung zu bieten.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Mit online Koop kann das sogar recht interessant werden.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich lasse mich überraschen.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

.Ich finde Bioware hat die DA Reihe einfach zuviel in Richtung “Mainstream” geschoben.Das hat ihr nicht gutgetan,das hat sie beliebig gemacht.

EA wird da seine Hände mit im Spiel gehabt haben.

comment image

senser
I, MANIAC
Profi (Level 2)
senser

Der letzte war echt anstrengend wenn mann ihn komplett machen wollte. Da war irgendwann die Luft raus. Mass effect fand ich recht gut. Hatte zwar auch bißchen dieses Abnutzungs Problem aber bei weitem nicht so schlimm. Habe es aber erst dieses Jahr gespielt also kenne das anfangs Drama nicht. Können sie sich sparen den teaser wenn es erst in 5 Jahren kommt.

belborn
I, MANIAC
Maniac
belborn

Perfekt?Die Kämpfe waren auf Konsole oft das reinste Chaos.Ja,die Chars waren einfach klasse,Morrigan oder der Zwerg (so eine tolle Truppe gab es nie wieder )und das Entscheidungen in einem Spiel Konsequenzen haben.Ich finde Bioware hat die DA Reihe einfach zuviel in Richtung “Mainstream” geschoben.Das hat ihr nicht gutgetan,das hat sie beliebig gemacht.
Bei Mass Effect ist denen das besser gelungen.2 und 3 waren schon episch.Den reduzierten Rpg anteil hab ich nicht vermisst.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Maverick

Einfach mal teil eins spielen, der war perfekt.

Tolle Story mit dem grauen wächter, geniale taktische kämpfe und eine tolle gruppe wie dem golem shale und der magierin morrigan.

Der hat alles was bioware mal ausgezeichnet hat.

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 1)
bruenchen

Dragon Age Inquisition war wirklich schrecklich. Habs erst vor ca 2 Wochen durchgespielt… hab dafür mehr als 3 Jahre gebraucht 😅 ein neuer teil müsste alles ändern um mich zu bekommen. Hab aber irgendwo gelesen das man sich am Witcher 3 orientiren möchte… was ich wiederum gut finden würde 😉

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Dragon Age 3 hat mich schon nicht gereizt, weil im Forum hier das immer mehr nach Arbeit als Spass klang. Map abgrasen usw. Da reicht mir Ubisoft vollkommen, wenn ich Bock auf sowas hab.

belborn
I, MANIAC
Maniac
belborn

Ich fand Dragon Age 3 sehr gut und Andromeda wird auch noch gezockt.Aber stimmt die DA GotY bekam man nach einem Jahr für 25 Euro nachgeschmissen.Als Tag 1 Käufer kann man heutzutage mit AAASpielen nichts gewinnen.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Maverick

Ich werde dieses mal einen teufel tun mir das teil dayone zu kaufen.

Erstens fallen die spiele nach zwei Wochen meist auf 40€ und zweitens die qualität von dragon age 3 und andromeda war so unterirdisch dass ich sogar liebend gerne warte werde.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

open world, online only? wie werden sie es versauen?