Dragon Age: Dreadwolf – frische Infos zum Releasefenster

3
293

Nachdem Dragon Age: Dreadwolf bereits im letzten Oktober das Alphastadium erreicht hatte, also komplett spielbar war, keimte unter Fans die Hoffnung auf, dass das BioWare-Rollenspiel noch in diesem Jahr erscheint. Daraus wird aber leider nichts.

So stellte Electronic Arts jetzt seine Jahreszahlen vor und führte dabei auch die geplanten Veröffentlichungen für das aktuelle Fiskaljahr auf. Dragon Age: Dreadwolf war nicht dabei, was bedeutet, dass der Titel wohl nicht vor dem April 2024 erhältlich sein wird.

Dragon Age: Dreadwolf ist für PS5 und Xbox Series X in Entwicklung.

neuste älteste
Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Mich würde es freuen wenn Bioware überhaupt qualitativ mal wieder was anständiges auf die Beine stellt. Der letzte ansatzweise würdige Release war 2012. Danach kam nur noch Durchschnitt aber nichts was man als großartiges RPG bezeichnen könnte. Bevor also neuer Quatsch kommt können sie Mass Effect 1 bis 3 nochmal remaken. Obwohl ich die Remastered sowie Originale gespielt habe wäre mir das eher einen dritten Anlauf wert als die nachfolgenden einmal ganz bis zu den Credits zu spielen. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben :P!

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Ich würde gerne mal etwas Gameplay von Dreadwolf sehen. Bis auf das oben zu sehende Logo wurde da meines Wissens ja noch gar nix gezeigt.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Hoffentlich beginnen sie dann Anfang 2024 mit der Produktion des nächsten Mass Effects.