Dragon Age – Fortsetzung offiziell angekündigt

3
348

Wie erwartet haben BioWare und Anthem bei den Game Awards offiziell angekündigt, dass eine Fortsetzung zum Fantasy-Rollenspiel Dragon Age in Arbeit ist – viel mehr gibt der kurze Teaser-Trailer dazu aber nicht her.

So gibt es weder ein Datum noch für welche Konsolen das Abenteuer erscheinen soll, dafür wird der Hashtag #TheDreadWolfRises in den Fokus gerückt – es dürfte also wahrscheinlich sein, dass Fen’Harel, der Elfengott der Rebellion, bei der Story eine wichtige Rolle spielt.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Solange das nicht so überladen kurios und Neon bunt daher kommt wie der mmn grottige Vorgänger alles gut

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Toll jetzt weiß man das es offiziell in Entwicklung ist, wann kommts 2021/22 ? Na dann happy birthday.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Na da hoffe ich doch mal auf das Beste. Der obrige, nichtssagende Schnippsel ist jedenfalls schon mal stimmig.