Dragon Age: Inquisition – BioWare will Eure Ideen für ein Item

0
45

Im BioWare Blog wird gerade ein interessanter Wettbewerb für Dragon Age: Inquisition veranstaltet. Wer daran teilnehmen will, hat dafür noch bis zum 20. Juli um 23:59 Uhr Zeit.

Eure Aufgabe ist es, ein Amulett, einen Ring oder einen Gürtel für das Action-Rollenspiel mit Attributen zu versehen und sich eine kreative Hintergrundgeschichte dazu auszudenken. Als Gewinn winkt Euch neben einem Prize Pack auch die Verwirklichung Eures Items in einem künftigen DLC.

Außerdem wäre es doch auch schick, seinen Namen in den Credits von Dragon Age: Inquisition zu sehen, oder?

qsthap
I, MANIAC
qsthap

`Außerdem wäre es doch auch schick, seinen Namen in den Credits von Dragon Age: Inquisition zu sehen, oder?´Nöö!Nettes Game, aber das war’s dann auch schon.Wenn dann lieber in Witcher 3 oder Fallout / The Elder Scrolls.

Nocidim
I, MANIAC
Nocidim

Kreativ werden? Wenn es kühler wird, vielleicht…