Dragon Ball FighterZ – hat sich sehr gut verkauft

4
314

Bandai Namco Entertainment hat aktuelle Absatzzahlen von Dragon Ball FighterZ bekanntgegeben. Demnach konnten seit dem Launch mehr als sechs Millionen Einheiten ausgeliefert werden. Digitalverkäufe sind dabei berücksichtigt.

Dragon Ball FighterZ wurde am 26. Januar 2018 für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Die Switch-Version folgte am 28. September 2018.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hab es für lau bekommen und bis dato noch nicht gespielt – kein Mr. Satan im Cast ist aber schon mal ziemlich schade :/ Toll sieht es schon aus, gefühlt ähneln sich aber viele Charaktere zu sehr.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Das wurde digital aber auch schon aggresiv verkauft. Hab es für 15 € mitgenommen aber war dann leider doch nichts für mich. ¯\_(ツ)_/¯

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Immer Bock drauf gehabt aber beim Kumpel sehr ernüchternd gewesen das ganze.
Nicht mein Prügler.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

gestern wurde der vorletzte und letzte dlc kämpfer gezeigt. im januar erscheint baby vegeta und im näcsten jahr wird season pass 3 mit ssj4 gogeta beendet. ein lineup ws mich zurückholen wird. mehr dragonball gt für fighterz