Dragon Ball Z: Kakarot – das erwartet uns im neuen DLC

0
762

Bandai Namco Entertainment hat jetzt bekanntgegegben, was uns im nächsten DLC für Dragon Ball Z: Kakarot erwartet. Die Erweiterung hört auf den Namen “Eine neue Kraft erwacht – Teil 2”.

Wir erleben hier, wie der furchterregende Boss Freezer von den Toten aufersteht. Er beherrscht nun eine neue Fähigkeit, die es ihm ermöglicht seine “Golden Freezer”-Form einzunehmen. In dieser Form kann er seinen Gegner mit neuen, mächtigen Attacken zusetzen.

“Eine neue Kraft erwacht – Teil 2” ist eine Bosskampf-Episodenbattle mit Son-Goku und Vegeta. Sobald beide das Gott-KI gemeistert haben, können sie ihre Super-Saiyajin-Blue-Formen einnehmen und viele neue Fähigkeiten erlernen. Die Erweiterung kann entweder im Rahmen des Seasons Pass oder zusammen mit “Eine neue Kraft erwacht – Teil 1” erworben werden.

Dragon Ball Z: Kakarot erschien am 17. Januar für PS4 und Xbox One.