Dragon Ball Z: Kakarot – der packende Launchtrailer

11
220

Bandai Namco Entertainment hat den Launchtrailer zu Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht. Dieser stimmt uns mit packenden und hübsch gestalteten Sequenzen auf das Spiel und vor allem dessen Story ein. Dazu passend ist auch, dass die japanische Sprachausgabe beibehalten und lediglich deutsch untertitelt wurde.

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint morgen für PS4 und Xbox One. Der Titel war auf der letztjährigen E3-Presssekonferenz von Microsoft erstmals vorgestellt worden.

neuste älteste
TigerManiac82
Mitglied
Anfänger (Level 3)
TigerManiac82

Bin jetzt beim Kampf gegen Vegeta. Hab auch abseits einige Quests gemacht und viel gesammelt.
Die Hauptstory motiviert. Nie habe ich die Z Saga besser nachspielen können.

Allerdings sind die Kämpfe in der Oberwelt, wo man quasi levelt schnell eintönig. Fast immer gegen irgendwelche Roboter. Auch ist die jeweilige Welt oder das Gebiet ziemlich leer.
Man trifft zwar immer mal einen Charakter aber hier hätte man es besser machen können.

Aber so ein DB wollte ich schon lange, anstatt immer nur zu kämpfen usw..
Die Minispiele ala Angeln usw unterhalten nur kurz.
Kochen ist auch nicht so spaßig aber es passt irgendwie zum Spiel.

Ach und es könnte verbuggt sein. Habe den Patch! Bei mir passierte folgendes:

Bitte Lesen, wenn ihr nicht neu Spielen wollt 😉

Es speichert ja automatisch, macht auf jeden Fall ein oder besser zwei oder gar drei weitere manuelle speicherungen.
Zur Sicherheit!

Also ich war kurz vorm Kampf mit Son Gohan gegen Nappa und musste zu Picolo. Die Aufgabe war mit ihm zu reden und man kann dazwischen leveln oder noch die Gegend erkunden usw.
Auf einmal blieb ich in der Höhle hängen am Dinosaurier und egal was, ich kam nicht mehr weg. Möglich das es auch andere so Stellen geben könnte.
Also neu laden und zum Glück war ich dann draußen und hatte nicht viel fortschritt verloren.

Dann passierte dass das Quest Symbol für die Hauptstory (was immer zu sehen ist) weg war… ich konnte in dem großen Gebiet also schauen den Schauplatz zu finden und musste beinah neu starten bzw hatte ein anderer Spielstand aber da war ich 2 Stunden zurück.
Nix ist ärgerlicher, wenn man gelevelt hat und auf einmal alles wieder tun darf.

Ich hatte großes Glück, das ich es so gefunden habe. Glaubt mir, das war ein Ärgernis. Die Karte zeigte einfach das Symbol nicht mehr an. Wollte nach ca 1 Std suche schon laden….

Speichert öfter den Fortschritt manuell

TigerManiac82
Mitglied
Anfänger (Level 3)
TigerManiac82

Mit GT hast du recht

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Wird GT nicht vom Fandom eh verachtet? Kann mir kaum vorstellen, dass man sich daher die Mühe machen würde, das zu integrieren 😀

TigerManiac82
Mitglied
Anfänger (Level 3)
TigerManiac82

Ein Freund von mir und großer Dragon Ball Fan, der auf das Spiel lange gewartet hatte, holt es sich nun doch nicht.
Der Grund: …es würde nur die Z Saga behandeln (was ja im Titel schon erahnen lies). Kein GT und Super (ihm ging es um den Blue und Ultra Instinct).

Ich finde gerade die Z Saga am besten

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Mir hat die Serie damals am besten gefallen, als Son-Goku noch ein kleiner Junge war. Da hatte sie am meisten Charme. Später war alles immer nur noch größer, noch stärker, noch schlimmer.

Gast
n00b

Der Name klingt nach blutigem Stuhlgang.

Banause

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

😂😂😂oh man von sowas auf sowas zu kommen ist auch schon ne Kunst.
Wie gesagt keine deutsche Synchro…leider.
Meta ds liegt momentan bei 81
Das ganz ordentlich dafür.
Na mal sehen vlt später doch noch irgendwann verdammt 😅

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Der Name klingt nach blutigem Stuhlgang.

TigerManiac82
Mitglied
Anfänger (Level 3)
TigerManiac82

Habe es gerade eben im GS gekauft und nun bin ich gespannt, wie es tatsächlich geworden ist

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Ich habe es bereits zuhause. Genau so muß ein Dragon Ball Z-Spiel aussehen. Nicht einfach nur das 10.000. Prügelspiel, wie diese ganzen Budokai-artigen Spiele, sondern eine riesige Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Damals ging Dragon Ball Z Sagas schon in eine ganz nette Richtung, aber so richtig gut war halt auch das nicht. Kakarot dagegen ist genau so, wie ich mir ein Z-Spiel immer vorgestellt habe.

TigerManiac82
Mitglied
Anfänger (Level 3)
TigerManiac82

Darauf freue ich mich schon seit der Ankündigung.
Endlich ein anderes Dragon Ball