Dragon Ball Z: Kakarot – Next-Gen-Fassung & vierter DLC vorgestellt

3
132

Bandai Namco hat auf der TGS eine Next-Gen-Version Dragon Ball Z: Kakarot vorgestellt. Das Upgrade wird innerhalb der jeweiligen Konsolenfamilie gratis sein. Einen TGS-Trailer hatte man auch im Gepäck.

Zusätzlich wurde ein vierter DLC-Teil des Season Pass 2 angekündigt: Nachdem die Spielerinnen und Spieler die Geschichte von Dragon Ball Z mit allen Helden der Saga verfolgt haben, werden sie bald die Geschichte des Vaters von Goku, des Saiyajin Bardock, entdecken können. “Bardock: Alone Against Fate” ist der neue DLC, der es den Spielerinnen und Spielern ermöglicht, in die Rolle des tapferen Saiyas zu schlüpfen, der allein gekämpft hat, um den Heimatplaneten der Saiyas vor der Grausamkeit von Lord Frieza zu schützen.

Außerdem können sich Fans beim Season Pass 2 auf noch mehr Geschichten freuen, welche neue Abenteuer und ikonische Charaktere der beliebten Serie mit sich bringen.

Die Next-Gen-Version von und der vierte DLC für Dragon Ball Z: Kakarot sind für das nächste Jahr angedacht.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Wurden die DLCs in der M! besprochen? Fand die Fortbewegung in dem Spiel eigenartig und hab schon im ersten Gebiet abgebrochen – not my Cup of Tea… 🤷‍♂️

Dirk von Riva
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Dirk von Riva

Nun ein Update viel mehr…. wird wahrscheinlich optisch keine Unterschiede auf Screenshots erkennen lassen…
Man müsste mal aus Spaß die System Symbole auf Screenshots vertauschen…. Würden doch glatt einige die PS4 Version optisch schöner reden (da sie annehmen, es handele sich um die PS5 Fassung)^^

Super Lopez
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Super Lopez

Warum immer “Next Gen”? Habe ich was verpasst oder reden wir hier von der “Current Gen”, sprich: PS5 und XBOX Series S/X? Die aktuelle Generation wird schließlich bald bereits zwei Jahre alt.