Dragon Quest Builders 2 – Jumbo-Demo verfügbar

3
247

Square Enix weist uns darauf hin, dass seit gestern eine sehr umfangreiche Demo von Dragon Quest Builders 2 verfügbar ist. Wir können uns darin nämlich herumtummeln, bis wir zum ersten Mal zu Furrowfield Island reisen müssen. Sie trägt deshalb auch den passenden Namen “Jumbo-Demo”.

Dragon Quest Builders 2 erschien bei uns am 12. Juli für PS4 und Switch.

 

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Wohooo, dann lade ich mir das Ding mal runter und schaue mir die Performance an.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ja, kann man.

Ich würde jedoch jedem die PS4-Version empfehlen, der die Wahl hat. Auf der Switch werden die 30 FPS selten gehalten. Auf Sonys Kiste gibt es durchgehend 60. Schade. Denn der Erstling auf Switch lief auch mit 60 Bildern pro Sekunde, bei einer 720p-Auflösung. Hier gibt es zwar 1080p, dafür aber quasi Dauerruckler.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Kann man den Spielstand aus dieser Demo dann auch ins Hauptspiel übernehmen?